A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Chris Hemsworth

Schauspieler

Chris Hemsworth neben seiner Frau Elsa Pataky, die er im Jahr 2010 heiratete.

Geboren am: 11. August 1983
Geburtsort: Melbourne, Australien
Größe: 190 cm
Sternzeichen: Löwe
C Chris Hemsworth
Bildquelle: Getty

Chris Hemsworth wurde am 11. August 1983 als Christopher Bruce Hemsworth im australischen Melbourne geboren und konnte sich durch die Marvel-Filmfigur Thor in Hollywood einen Namen machen. Der Schauspieler verkörperte diese Rolle sowohl in der gleichnamigen Filmreihe als auch in den Avengers-Filmen. Sein Schauspieldebüt gab er allerdings auf dem australischen Kontinent in Serien wie „Home and Away“. 2009 wurde er erstmals einem größeren Publikum bekannt, als er in „Star Trek“ die Rolle des George Kirk übernahm. Dieser Streifen war für Chris Hemsworth der Durchbruch, der es ihm ermöglichte, an die Thor-Rolle zu kommen. Nach diesen Erfolgen konnte er sich kaum noch vor lukrativen Angeboten retten und stand unter anderem an der Seite von Kristen Stewart und Charlize Theron für den Film „Snow White and the Huntsman“ vor der Kamera, einem Fantaysfilm, der auf das "Schneewittchen"-Märchen basiert. Chris ist im Übrigen nicht der einzige Hemsworth-Spross, der sich der Schauspielerei widmet. Auch seine Brüder Luke und Liam fühlen sich am Film-Set zu Hause. Letzterer geriet vor allem durch seine zwischenzeitliche Beziehung mit Teenie-Star Miley Cyrus in die Schlagzeilen. Wenn Sie mehr über Chris Hemsworth und seine Geschwister erfahren wollen, sollten Sie sich unsere News auf vip.de anschauen.

— Alle News zu Chris Hemsworth —

— ANZEIGE —
2 3 4 5 6 7 > >>