A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Chord Overstreet

Schauspieler

Regelmäßig in Glee zu sehen: Chord Overstreet

Geboren am: 17. Februar 1989
Geburtsort: Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten
Größe: 183 cm
Sternzeichen: Wassermann
C Chord Overstreet
Bildquelle: Getty

Bei Chord Overstreet liegt die Musik im Blut. Am 17. Februar 1989 in Nashville, Tennessee, geboren, kam der heutige „Glee“-Darsteller bereits früh mit dem Musik-Business in Kontakt. Sein Vater ist der Country-Sänger Paul Overstreet. Dieser unterstützte seinen Sohn auf dessen Weg von Beginn an. Chord Overstreet beherrscht drei Instrumente, kann Schlagzeug, Gitarre und Mandoline spielen. Parallel zu seinen musikalischen Fortschritten startete Overstreet seine Laufbahn als Schauspieler. So war er in der Internet-Serie „Private“ und in einer „iCarly“-Folge zu sehen. Seine Fangemeinde wuchs an, als er zur zweiten Staffel in der Musical-Serie „Glee“ einstieg. In seiner Rolle als Sam Evans beeindruckte er die „Glee“-Anhängerschaft durch seine Interpretation des Hits „Billionaire“ von Bruno Mars und Travie McCoy. Nach dem Ende der zweiten Staffel kam es zu Unstimmigkeiten mit den Serien-Machern, sodass Chord Overstreet zunächst auf seine Teilnahme an der Fortsetzung verzichtete. Nachdem diese ausgeräumt werden konnten, gehörte er ab der achten Folge der dritten Staffel wieder zum „Glee“-Cast. Privat sorgte Chord Overstreet 2011 mit seiner Beziehung zu Emma Roberts, Schauspielerin und Nichte von Julia Roberts, für Schlagzeilen. Seit Februar 2012 sind die beiden allerdings kein Paar mehr. Weitere Infos über Chord Overstreet finden Sie in unseren Star-News auf vip.de.

— Alle News zu Chord Overstreet —

— ANZEIGE —