A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Cheryl Cole

Musiker

Cheryl Cole ist Mitglied der Casting-Girlgroup "Girls Aloud" und Jurorin in der britischen Ausgabe von "X-Factor". Privat machte Cheryl Cole vor allem durch ihre Beziehung mit dem englischen Fußball-Nationalspieler Ashley Cole Schlagzeilen.

Geboren am: 30. Juni 1983
Geburtsort: Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
Größe: 160 cm
Sternzeichen: Krebs
C Cheryl Cole
Bildquelle: Picture Alliance

Die Sängerin Cheryl Ann Fernandez-Versini, bekannt als Cheryl Cole, wurde am 30.6.1983 im englischen Newcastle upon Tyne geboren. 2002 wurde sie bei einer Castingshow in die Band Girls Aloud gewählt. Diese Girlgroup erhielt 2007 einen Eintrag in das Guinnessbuch der Rekorde als erfolgreichste Reality-TV-Band. 2008 nahm Cole mit dem US-amerikanischen Rapper Will.i.am einen Song auf, der auf Platz vier der britischen Charts kam. 2009 brachte sie ihr erstes eigenes Album heraus, „3 Words“. Im gleichen Jahr bekam sie eine eigene Fernsehsendung mit dem Titel „Cheryl Cole's Night“. 2009 und 2010 ernannte sie die Zeitschrift FHM zur Sexiest Woman. Im November 2010 brachte Cole ihr zweites Album „Messy Little Raindrops“ heraus. 2012 folgte das Album „A Million Lights“. 2013 hatte Girls Aloud nach der Solopause der Sängerinnen ein Comeback und die Band ging in England, Schottland und Irland auf Tournee. Anschließend trennten sich die Bandmitglieder endgültig. Daraufhin arbeitete Cheryl Cole an ihrem nächsten Studioalbum, das sie im Herbst 2014 veröffentlichte. Von 2006 bis 2010 war sie mit dem Fußballer Ashley Cole verheiratet. Seit der Scheidung präsentiert sich die Sängerin nur mit ihrem Vornamen. Im Juli 2014 heiratete sie Jean-Bernard Fernandez-Versini. Erfahren Sie mehr über die Sängerin Cheryl Cole und informieren Sie sich auf vip.de in unseren Star-News.

— Alle News zu Cheryl Cole —

— ANZEIGE —
2 > >>