A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Channing Tatum

Schauspieler

Channing Tatum begann seine Karriere als Model für diverse Mode- und Getränkemarken. Mittlerweile ist er immer häufiger als Schauspieler in TV und Kino zu sehen. Seine ersten Schritte als Schauspieler machte Channing Tatum übrigens als Nebendarsteller bei CSI: Miami.

Geboren am: 26. April 1980
Geburtsort: Cullman, Alabama, Vereinigte Staaten
Größe: 185 cm
Sternzeichen: Stier
C Channing Tatum
Bildquelle: Picture Alliance

Der Schauspieler Channing Tatum kam am 26. April 1980 unter dem Namen Channing Matthew Tatum im US-Bundesstaat Alabama zur Welt. Er wuchs gemeinsam mit seiner Schwester Paige in der Kleinstadt Cullman auf. Tatum hat irische, deutsche, englische und französische Wurzeln. In seiner Schulzeit war Channing Tatum sportlich sehr aktiv. Für seine Leistungen im Football in seinem letzten Highschool-Jahr erhielt er ein volles Stipendium für ein College in West Virginia. Dieses verließ er jedoch vorzeitig ohne Abschluss und verdiente seinen Lebensunterhalt fortan als Bauarbeiter, Verkäufer und Stripper. Außerdem arbeitete er als Model, unter anderem für Emporio Armani und Abercrombie & Fitch, und übernahm Werberollen für Pepsi und American Eagle. Sein Schauspieldebüt gab er 2004 in der US-Krimiserie „CSI: Miami“. Es folgten Rollen in den Filmen „Coach Carter“ und „Havoc“. Im Jahr 2008 wurde er für seine Leistung in dem Drama „Stop - Loss“ mit dem Teen Choice Award ausgezeichnet. Channing Tatum ist Legastheniker und leidet unter ADHS. Er ist seit 2009 mit Jenna Dewan verheiratet, mit der er eine Tochter (*2013) hat. Lesen Sie unsere Promi-News auf vip.de, um mehr über die aktuellen Filme und das Privatleben von Channing Tatum zu erfahren.

— Alle News zu Channing Tatum —

— ANZEIGE —
2 3 4 5 6 7 > >>