A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Candice Accola

Schauspielerin, Musikerin

Die blonde Schauspielerin kehrte bereits nach einer kurzen Baby-Pause wieder an das Set von 'The Vampire Diaries' zurück, um für die siebte Staffel vor der Kamera zu stehen.

Geboren am: 13. Mai 1987
Geburtsort: Houston, Texas, USA
Größe: 173 cm
Sternzeichen: Stier
C Candice Accola
Bildquelle: Getty Images

Die Schauspielerin Candice Accola wurde am 13. Mai 1987 in Houston, Texas, USA, geboren. Sie verbrachte einen Teil ihrer Kindheit im südlich von Orlando gelegenen Edgewood und versuchte sich zunächst als Musikerin. Bereits in ihrer Zeit als Teenager und noch während ihrer Schulzeit zog sie nach Los Angeles. Zusammen mit Miley Cyrus ging sie als Sängerin auf die 'Best of Both Worlds Concert Tour', was sie vor allem in Japan bekannt machte. Dort schloss sie auch einen Vertrag für das Album 'It' s Always the Innocent Ones' ab. Schauspielerfahrung konnte Candice Accola 2007 durch den Film 'Private Camp' sammeln. Es folgten Gastauftritte in Serien, wie 'Greek', 'Supernatural' und 'How I Met Your Mother' sowie eine kleinere Rolle in 'Juno'. Der Durchbruch gelang ihr jedoch in der Erfolgsserie 'The Vampire Diaries' mit der Rolle der Caroline Forbes. Candice Accola zog für den Dreh der Fantasyserie nach Atlanta, wo sie bei ihrer Schauspielkollegin Nina Dobrev wohnte. Neben 'The Vampire Diaries' spielte sie weitere Rollen wie beispielsweise in der Komödie 'Love Hurts' sowie dem Krimi 'Kingshighway'. Im Oktober 2014 heiratete Candice Accola in New Orleans den Gitarristen Joe King und nahm den Familiennamen ihres Ehemannes an. Die gemeinsame Tochter Florence May kam im Januar 2016 zur Welt.

Weitere Infos über die Schauspielerin finden Sie auf vip.de.

— Alle News zu Candice Accola —

— ANZEIGE —