A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Cameron Diaz

Schauspielerin

Cameron Diaz ist eine erfolgreiche amerikanische Schauspielerin, die ihren Durchbruch mit ihrer Rolle in "Verrückt nach Mary" schaffte. Übrigens ist Cameron Diaz bekannt dafür, zu spät am Set zu erscheinen. Bisher hat das ihrer Karriere aber scheinbar nicht geschadet.

Geboren am: 30. August 1972
Geburtsort: San Diego, Kalifornien, Vereinigte Staaten
Größe: 175 cm
Sternzeichen: Jungfrau
C Cameron Diaz
Bildquelle: Imago

Cameron Michelle Diaz ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die am 30. August 1972 in San Diego, Kalifornien, geboren wurde. Mit 16 begann sie, als Model zu arbeiten, und bewarb sich fünf Jahre später ohne schauspielerische Ausbildung erfolgreich für eine wichtige Rolle in dem Film „Die Maske“, der 1994 seine Uraufführung hatte. Mit dem Kinofilm „Verrückt nach Mary“ von 1998 hatte die blonde, schlanke Schauspielerin mit dem breiten Lächeln ihren ersten großen Erfolg, an den sich weitere starke Hauptrollen anschlossen. Zu den bedeutenden Filmen von Cameron Diaz gehören „Drei Engel für Charlie“, „Gangs of New York“ und „Beim Leben meiner Schwester“. Die verschiedenen Sparten zeigen ihre Vielseitigkeit in den Bereichen Action, Komödie und Drama. Bei Diaz wechselten sich ungeliebte Preise mit hochgelobten Ehrungen ab: 2008 bekam sie gemeinsam mit ihrem Filmpartner Ashton Kutcher in „Love Vegas“ die Goldene Himbeere, den Preis für besonders schlechte schauspielerische Leistung. 2009 wurde Cameron Diaz mit einem Stern auf dem Walk of Fame von Hollywood ausgezeichnet. Zu ihren früheren Partnern zählen die Schauspieler Matt Dillon, Jared Leto und Justin Timberlake sowie der Baseballspieler Alex Rodriguez. Wenn Sie mehr über Cameron Diaz und ihre Filme wissen möchten, lesen Sie unsere News auf vip.de.

— Alle News zu Cameron Diaz —

— ANZEIGE —
2 3 4 5 6 7 > >>