A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Brody Jenner

Model

Brody Jenner bringt seit seit 2008 die Fernsehserie "Bromance" heraus.

Geboren am: 21. August 1983
Geburtsort: Los Angeles, Kalifornien, Vereinigte Staaten
Größe: 183 cm
Sternzeichen: Löwe
B Brody Jenner
Bildquelle: Getty Images

Sam Brody Jenner, geboren am 21. August 1983 in Los Angeles/Kalifornien, ist einer der angesagtesten Reality-Show-Stars in den USA. In einem solchen Format war er erstmals 2005 zu sehen. Er, sein Bruder Brandon Jenner sowie eine weitere Person wurden in „The princes of Malibu“ bei der Jobsuche mit der Kamera begleitet. Deutlich besser kam die Reality-Serie „The Hills“ bei den Zuschauern an. 2007 übernahm Brody Jenner darin die Hauptrolle. Damit hatte er einen großen Anteil daran, dass sich der übertragende Sender MTV über seine besten Serienquoten aller Zeiten freuen durfte. Für Jenner war diese Show der große Durchbruch. Im Jahr 2008 wurde er als bester Reality-Darsteller für den Teen Choice Award nominiert. Für Brody Jenner war das erst der Anfang: Im selben Jahr wurde er mit seiner ersten eigenen TV-Show belohnt. In „Bromance“ sollte er diesmal keinen Job, sondern einen wahren Freund fürs Leben finden. Aufsehen erregte Brody Jenner auch durch seine Liebesbeziehungen mit Promi-Damen. So datete Jenner eine Zeit lang Nicole Richie, ihres Zeichens Tochter von US-Sänger Lionel Richie. Später ging Brody Jenner auch mit der kanadischen Musikerin Avril Lavigne auf Tuchfühlung. Neues aus dem spannenden Leben von Brody Jenner entnehmen Sie unseren Star-News auf vip.de.

— Alle News zu Brody Jenner —

— ANZEIGE —