A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Brian Austin Green

Schauspieler

Brian Austin Green heiratete im Jahr 2010 seine Schauspielkollegin Megan Fox. Im August 2015 gaben sie offiziell ihre Trennung bekannt.

Geboren am: 15. Juli 1973
Geburtsort: Van Nuys, Kalifornien, USA
Größe: 183 cm
Sternzeichen: Krebs
B Brian Austin Green
Bildquelle: picture alliance /AdMedia

​Der US-amerikanische Schauspieler Brian Austin Green wurde am 15. Juli 1973 als Brian Peter Green in Van Nuys, Kalifornien geboren. Aufgewachsen ist er im Norden Hollywoods, wo er bereits als Kind mit dem Film- und Fernsehgeschäft in Berührung kam. Vor der Kamera stand Green erstmals im Alter von zwölf Jahren, und zwar in einer kleinen Rolle in dem Spielfilm ‘The Canterville Ghost‘. 1986 folgte seine erste wiederkehrende Serienrolle: In der Seifenoper ‘Unter der Sonne Kaliforniens‘ mimte er in insgesamt 28 Episoden die Figur des ‘Brian Cunningham‘. 1990 erhielt Brian Austin Green schließlich die Rolle, die ihn weltweit bekannt machen sollte: In der Jugendserie ‘Beverly Hills, 90210‘ spielte er zehn Jahre lang den ‘David Silver‘. Die Rolle machte weitere Produzenten auf den jungen Schauspieler aufmerksam und verhalf ihm zu zahlreichen Engagements, beispielsweise für die Filme ‘Kickboxer 2 – Der Champ kehrt zurück‘ (1991) und ‘Ich begehre deinen Sohn‘ (1996). Auch nach der Einstellung von ‘Beverly Hills, 90210‘ mangelte es nicht an Rollenangeboten. So war Brian Austin Green in zahlreichen TV-Serien auf den Bildschirmen zu sehen, etwa in 22 Episoden der Sitcom ‘Freddie‘ und von 2007 bis 2009 in der Actionserie ‘Terminater: S.C.C.‘. Wenn Sie mehr interessante Fakten über Brian Austin Green erfahren möchten, verpassen Sie nicht unsere News auf vip.de.

— Alle News zu Brian Austin Green —

— ANZEIGE —
2 3 > >>