A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Beverley Mitchell

Schauspielerin, Sängerin, Model

Beverley Mitchell ist sozial sehr engagiert und hilft aktiv bei den Projekten 'RADD Kids' sowie 'KMART – Kids Race Against Drugs' mit.

Geboren am: 22. Januar 1981
Geburtsort: Arcadia, Kalifornien, USA
Größe: 157 cm
Sternzeichen: Wassermann
B Beverley Mitchell
Bildquelle: Getty Images

Beverley Ann Mitchell wurde am 22. Januar 1981 in Arcadia, Kalifornien geboren. Die US-Amerikanerin ist als Schauspielerin, Model und Country-Sängerin bekannt. Schon als Kind begann sie, Werbespots zu drehen und hatte Modelauftritte. Ihr Fernsehdebüt feierte sie in der Serie 'Big Brother Jake' (1990). Die erste große Filmrolle hatte Beverley Mitchell in 'The Crow – Die Rache der Krähe' (1996). Ihren endgültigen Durchbruch feierte sie als 'Lucy Camden' in der Serie 'Eine himmlische Familie' (1996-2007). Während ihrer Zeit bei 'Eine himmlische Familie' schloss sie 2000 die Highschool ab und studierte Film an der 'Loyola Marymount University'. Im November 2006 brachte Beverley Mitchell ihr erstes Album in den USA heraus. Das sich auf dem Album befindliche Lied 'Angel' wurde in der Folge 227 von 'Eine himmlische Familie' vorgestellt. Des Weiteren hatte sie Filmrollen in 'Saw II' (2005) und 'The Secret Life of the American Teenager' (2010-2012) sowie Gastauftritte in 'Zurück in die Vergangenheit' (1992) und 'Melrose Place' (1994). Die Schauspielerin ist seit dem Jahr 2008 mit dem Steuerberater Michael Cameron verheiratet. Das Paar hat eine Tochter und einen Sohn: Kenzie (geboren 2013) und Hutton Michael (geboren 2015).

Weitere interessante News über Beverley Mitchell können Sie auf vip.de lesen.

— Alle News zu Beverley Mitchell —

— ANZEIGE —