A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Betsy Brandt

Schauspielerin

Betsy Brandt ist eine amerikanische Schauspielerin. Ihre bekannteste Rolle ist die der 'Marie Schrader' in der Fernsehserie 'Breaking Bad'.

Geboren am: 14. März 1973
Geburtsort: Bay City, Michigan
Größe: 174 cm
Sternzeichen: Fische
B Betsy Brandt
Bildquelle: Getty

Betsy Ann Brandt wurde am 14. März 1973 in Bay City im US-Bundesstaat Michigan geboren. Nach einem erfolgreich abgeschlossenen Schauspielstudium widmete sie sich zunächst dem Theaterspielen. Ihren allerersten Filmauftritt hatte Betsy Brandt im Jahr 1998 in einem Kurzfilm mit dem Titel ‚Confidence‘ – 2001 folgte ihr erster längerer Auftritt in ‚Memphis Bound… and Gagged‘. Die gebürtige US-Amerikanerin war in den folgenden Jahren in einigen bekannten Serienformaten wie ‚Without a Trace – Spurlos verschwunden‘ und ‚Boston Legal‘ zu sehen. Für ihre Rolle in der mehrfach ausgezeichneten TV-Serie ‚Breaking Bad‘ als Marie Schrader erhielt Betsy Brandt die bisher größte Aufmerksamkeit. Parallel zu den Dreharbeiten spielte sie zudem auch kleinere Rollen in anderen Fernsehserien wie beispielsweise ‚Parenthood‘ oder auch ‚The Michael J. Fox Show‘. Betsy Brandt ist seit dem Jahr 1996 mit ihrem Ehemann Grady Olsen verheiratet und hat bisher zwei gemeinsame Kinder mit ihm. Als sie mit ihrem zweiten Kind schwanger wurde, befand sie sich mitten in den Dreharbeiten zu ‚Breaking Bad‘ (zweite Staffel). Die Familie lebt heute in der kalifornischen Metropole Los Angeles. Neben der Erziehung ihrer Kinder geht Betsy Brandt aktiv ihrer Karriere als Schauspielerin nach. Man darf gespannt sein, in welcher Rolle die talentierte Schauspielerin in den nächsten Jahren überzeugt.

— Alle News zu Betsy Brandt —

— ANZEIGE —