A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Benji Gregory

Schauspieler

Benji Gregory ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Seine bekannteste Rolle ist die des 'Brian Tanner' in der Fernsehserie 'ALF'.

Geboren am: 26. Mai 1978
Geburtsort: Encino, Kalifornien
Sternzeichen: Zwillinge
B Benji Gregory
Bildquelle: picture-alliance / KPA

Benjamin Gregory Hertzberg, besser bekannt unter dem Namen Benji Gregory, wurde am 26. Mai 1978 in einem Stadtteil von Los Angeles geboren. Im Jahr 1984 war er erstmals vor der Kamera zu sehen, zunächst allerdings nur in kleineren Neben- und Gastrollen. Der talentierte Kinderschauspieler ergatterte im Alter von nur acht Jahren seine bis heute bedeutendste Rolle: In der bekannten US-Sitcom ‘ALF’ spielte Benji Gregory den Familiensohn Brian Tanner und zählte in über einhundert Serienepisoden zu den Lieblingen der Hauptbesetzung. Nach dem Produktionsende der Erfolgssitcom übernahm er nur noch vereinzelt Rollen, wie beispielsweise in der Serie ‘Murphy Brown’ (1991) oder als Sprecher in ‘Once Upon a Forest’ (1993), und konzentrierte sich auf Schule und Studium. Benji Gregory besuchte die Academy of Art Universität in San Fransisco, an der bereits einige namenhafte Designer, Filmemacher, Fotografen und Schauspieler ihren Abschluss erlangten. Nach seinen frühen Schauspieljobs und dem angefangenen Studium trat Benji Gregory im Jahr 2003 der U.S. Navy bei, blieb aufgrund gesundheitlicher Probleme und Einschränkungen allerdings nur zwei Jahre dort. Sein Liebesglück fand der ehemalige Serienstar bereits vor vielen Jahren. Benjamin und Sarah Gregory heirateten 2006 und haben keine Kinder. Seit 1993 war er nicht mehr als Schauspieler tätig.

— Alle News zu Benji Gregory —

— ANZEIGE —