A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Ben Stiller

Schauspieler

Einer der berühmtesten Comedy Schauspieler seiner Zeit: Ben Stiller prägte eine ganze Epoche.

Geboren am: 30. November 1965
Geburtsort: New York City, New York, Vereinigte Staaten
Größe: 170 cm
Sternzeichen: Schütze
B Ben Stiller
Bildquelle: picture alliance / Geisler-Fotopress

Benjamin Edward Stiller, der als Schauspieler unter dem Namen Ben Stiller bekannt ist, wurde am 30. November 1965 in New York City geboren. Seine Eltern Jerry Stiller und Anne Meara sind ebenfalls als Schauspieler tätig. Im Jahr 1975 war Stiller erstmals im TV zu sehen, als er in der Serie „Kate McShane“ eine kleine Rolle übernahm. Zwei Jahre später wurde ein parodistischer Kurzfilm von Stiller in der Show „Saturday Night Live“ ausgestrahlt und sorgte für Aufmerksamkeit. Zwischen 1990 und 1993 lief die „Ben Stiller Show“, die 1993 einen Emmy gewann. Stiller führte 1994 und 1996 Regie in den Filmen „Reality Bites“ und „Cable Guy“ und schaffte 1998 als Hauptdarsteller in „Verrückt nach Mary“ den internationalen Durchbruch. Im Jahr 2000 war er an der Seite von Robert De Niro in „Meine Braut, ihr Vater und ich“ zu sehen, ebenso in den Fortsetzungen. Seit 2000 ist er mit der Schauspielerin Christine Taylor verheiratet, ihre Kinder Ella und Quinlin kamen 2002 und 2005 zur Welt. In den Animationsfilmen der Reihe „Madagascar“ spricht Ben Stiller den Löwen Alex. Sind Sie weiterhin neugierig, wenn es um die Person Ben Stiller geht? Welche Rollen er demnächst übernehmen wird, erfahren Sie in unseren Star-News auf vip.de.

— Alle News zu Ben Stiller —

— ANZEIGE —
2 3 4 > >>