A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Ashton Kutcher

Schauspieler

Aston Kutcher ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Showmoderator, der vor seiner internationalen Film- und Fernsehkarriere als Reinigungskraft arbeitete, um sein Studium der Biochemie zu finanzieren.

Geboren am: 07. Februar 1978
Geburtsort: Cedar Rapids, Iowa, Vereinigte Staaten
Größe: 189 cm
Sternzeichen: Wassermann
A Ashton Kutcher
Bildquelle: picture alliance

Der Schauspieler Ashton Kutcher wurde am 7. Februar 1978 in Cedar Rapids im US-Bundesstaat Iowa geboren. Während seiner Zeit an der Highschool entwickelte er eine Leidenschaft fürs das Schauspielern und trat in Theaterproduktionen der Schule auf. Nach seinem Abschluss im Sommer 1996 schrieb er sich an der University of Iowa ein, um Biochemie zu studieren. Wenig später wurde er von einem Modelscout entdeckt. Er brach sein Studium ab und ging nach New York, um Model zu werden. Zwei Jahre später zog Kutcher nach Los Angeles, im gleichen Jahr erhielt er die Rolle als Michael Kelso in der Serie „Die wilden Siebziger“. Neben diesem Engagement, das ihn bis 2006 beschäftigte, spielte er in Filmen wie „Ey Mann, wo is’ mein Auto?“ von 2000 und „Butterfly Effect“ von 2004 mit. Zwischen 2005 und 2011 war Kutcher mit der Schauspielerin Demi Moore verheiratet. Er investiert häufig in Technik-Unternehmen, unter anderem hat er Skype, Foursquare und Airbnb finanziell unterstützt. 2011 erhielt Kutcher eine Hauptrolle in der Serie „Two And A Half Men“. Seit Februar 2014 ist er mit Mila Kunis verlobt, die gemeinsame Tochter des Paares wurde im September 2014 geboren. Wie es privat und beruflich mit Ashton Kutcher weitergeht, erfahren Sie in unseren Star-News auf vip.de.

— Alle News zu Ashton Kutcher —

— ANZEIGE —
2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>