A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Ashley Olsen

Schauspierlerin

Ashley Olsen ist die Zwillingsschwester von Mary-Kate Olsen. Die beiden sind Schauspielerinnen und Modedesignerinnen. Bereits als Baby wurde sie durch die Serie "Full House" weltberühmt.

Geboren am: 13. Juni 1956
Geburtsort: Los Angeles
Sternzeichen: Zwillinge
A Ashley Olsen
Bildquelle: Getty

Ashley Olsen ist eine der berühmten Olsen-Zwillinge und kam am 13. Juni 1986 im kalifornischen Sherman Oaks zur Welt. Schon als Kind war Ashley gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Mary-Kate Olsen in diversen US-amerikanischen TV-Serien und Filmen zu sehen. Die erste Rolle (in Doppelbesetzung) spielten die Olsen-Twins bereits im Baby-Alter, als sie für die erfolgreiche amerikanische Serienproduktion „Full House“ (Produktionszeitraum: 1987-1995) ausgewählt wurden. Der erste gemeinsame Auftritt der Geschwister folgte dann Anfang der 1990er Jahre im Film „Kidnapping der Nervensägen“. Ashley wie auch Mary-Kate Olsen wurden insgesamt vier Mal mit dem Young Artist Award ausgezeichnet. Die Olsens sind heute erfolgreiche Unternehmerinnen und besitzen beispielsweise die „Dual Star Entertainment Group“ für ihre eigenen Merchandising-Produkte, sowie einige eigene, angesehene Modelabels. In der Vergangenheit machte Ashley Olsen auch mit ihrem Privatleben auf sich aufmerksam, denn 2007 führte sie eine mehrmonatige Beziehung mit Rennradprofi Lance Armstrong. Welche Projekte künftig zu erwarten sind und wann wir die beliebten amerikanischen Schauspielerinnen erneut vor der Kamera begutachten dürfen, zeigen wir Ihnen hier auf vip.de. Ashley Olsen ist seit ihrem ersten Lebensjahr ein weltweit bekannter Fernsehstar und zählt gemeinsam mit ihrer Schwester zu den bestverdienenden jungen Schauspielerinnen in ganz Hollywood- das private Vermögen der Olsen-Zwillinge wird auf über 300 Millionen Dollar geschätzt.

— Alle News zu Ashley Olsen —

— ANZEIGE —
2 > >>