A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Arne Quinze

Künstler

Der Belgier Arne Quinze ist ein zeitgenössischer Künstler, der von 2009 bis 2011 mit Barbara Becker verheiratet war.

Geboren am: 15. Dezember 1971
Geburtsort: Belgien
Sternzeichen: Schütze
A Arne Quinze
Bildquelle: picture alliance / dpa

Arne Quinze wurde am 15. Dezember 1971 in Belgien geboren. Quinze ist ein zeitgenössischer Künstler, der zwar nie eine Kunsthochschule besuchte, aber dennoch für seine Skulpturen, Zeichnungen und überlebensgroßen Installationen international anerkannt ist. Im Rahmen seiner Arbeit lernte er 2007 Barbara Becker kennen. Zwischen der Ex-Frau von Tennisstar Boris Becker, die gelegentlich als Designerin tätig ist, und dem belgischen Künstler funkte es bei einem gemeinsamen Projekt sofort. Ende 2008 verlobten sie sich und im September 2009 wurde dann schließlich geheiratet. Gemeinsamen Nachwuchs hat das Paar nicht, aber Quinze brachte aus früheren Beziehungen seine Kinder Rhijn und Amber sowie die Zwillinge Ragnar und Aratt mit in die Ehe. Zwei Jahre später ließen sich Barbara Becker und der Belgier wieder scheiden. Entgegen erster Pläne, seiner Frau nach Amerika zu folgen, blieb Arne Quinze während der Ehe in seiner belgischen Heimat Sint-Martens-Latem. Aufgrund der ständigen Distanz war es offenbar schwierig, eine Beziehung aufrechtzuerhalten. Schon ein Jahr später trat Quinze dann erneut vor den Traualtar. Dieses Mal war die belgische Moderatorin An Lemmens seine Auserwählte. Wenn Sie mehr über Arne Quinze und sein Leben in Erfahrung bringen möchten, empfehlen wir Ihnen die Star-News auf vip.de.

— Alle News zu Arne Quinze —

— ANZEIGE —