A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Ansel Elgort

Schauspieler

Multikulti: Ansel Elgorts Vater stammt aus Russland, während seine Mutter englische, deutsche und norwegische Vorfahren hat.

Geboren am: 14. März 1994
Geburtsort: New York City, USA
Größe: 191 cm
Sternzeichen: Fische
A Ansel Elgort
Bildquelle: picture alliance / AP Images

​Der US-amerikanische Schauspieler Ansel Elgort wurde am 14. März 1994 in New York City geboren. Er ist der Sohn einer Opernregisseurin und eines erfolgreichen Modefotografen und wuchs gemeinsam mit einer Schwester und einem Bruder in seiner Geburtsstadt auf. Elgorts Eltern waren stets bemüht, seine Talente frühzeitig zu fördern. So meldeten sie ihren Sohn an der ‘School of American Ballet‘ an und schickten ihn in den Ferien ins ‘Stagedoor Manor Sommerlager‘. Darüber hinaus erhielt Ansel Elgert ab seinem zwölften Lebensjahr Schauspielunterricht und wirkte in zahlreichen Theaterstücken seiner Highschool mit. Er begann seine Film- und Fernsehkarriere im Jahr 2013 mit einer Rolle in dem Horrorfilm ‘Carrie‘, für den er gemeinsam mit Julianne Moore vor der Kamera stand. Ein Jahr darauf erhielt Elgert ein Engagement für den Science-Fiction-Film ‘Die Bestimmung – Divergent‘ und spielte die männliche Hauptrolle in dem Filmdrama ‘Das Schicksal ist ein mieser Verräter‘. 2014 war der Jungschauspieler zudem mit Adam Sandler, Jennifer Garner und Emma Thompson in ‘#Zeitgeist‘ zu sehen, bevor er 2015 den zweiten Teil von ‘Die Bestimmung‘ mit dem Titel ‘Insurgent‘ drehte. Zuletzt wirkte Ansel Elgort in der Romanverfilmung ‘Margos Spuren‘ mit. Lesen Sie unsere Promi-News auf vip.de, um stets aktuelle Informationen über Ansel Elgort zu erhalten.

— Alle News zu Ansel Elgort —

— ANZEIGE —