A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Anna Faris

Schauspielerin

Obwohl sich Anna Faris bei ihrer Rollenauswahl auf Komödien konzentriert, spielte sie im Jahr 2004 eine kleine Rolle im Drama 'Brokeback Mountain‘.

Geboren am: 29. November 1976
Geburtsort: Baltimore, Maryland, USA
Größe: 165 cm
Sternzeichen: Schütze
A Anna Faris
Bildquelle: picture alliance /AdMedia

​Die Schauspielerin Anna Kay Faris wurde am 29. November 1976 in Baltimore im US-Bundestaat Maryland geboren. Bereits während ihrer Schulzeit betätigte sie sich als Schauspielerin und stand mit neun Jahren zum ersten Mal bei einer Theateraufführung auf der Bühne. Nach ihrem High-School-Abschluss im Jahr 1994 studierte sie englische Literatur an der ‘University of Washington‘ und erwarb 1999 ihren Abschluss. Im gleichen Jahr übernahm Faris im Film ‘Lovers Lane‘ ihre erste größere Rolle. Im Jahr 2000 folgte ihr Durchbruch, als sie in der Komödie ‘Scary Movie‘ die Hauptrolle spielte. Auch in drei weiteren Filmen der ‘Scary Movie‘-Reihe war Faris zu sehen. Zudem spielte sie in der letzten Staffel der Serie ‘Friends‘, die im Jahr 2004 ausgestrahlt wurde, eine wiederkehrende Rolle. Zwischen 2004 und 2007 war sie mit dem Schauspieler Ben Indra verheiratet, der neben ihr in ‘Lovers Lane‘ gespielt hatte. Im Juli 2009 heiratete sie den Schauspieler Chris Pratt. Jack, der gemeinsame Sohn des Paares, kam im August 2012 zur Welt. Seit 2013 spielt Faris in der Serie ‘Mom‘ die Hauptrolle als alleinerziehende und ehemals alkoholabhängige Mutter. Wenn Sie wissen wollen, wie es bei Anna Faris beruflich und privat weitergeht, dann lesen Sie doch unsere Star-News auf vip.de.

— Alle News zu Anna Faris —

— ANZEIGE —
2 > >>