A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Anna Ermakova

Model

Anna Ermakova ist die Tochter von Tennis-Legende Boris Becker und dem ehemaligen Model Angela Ermakova. Die beiden hatten 1999 eine Affäre - das Ergebnis: Tochter Anna, die ihrem berühmten Vater wie aus dem Gesicht geschnitten ist.

Geboren am: 22. März 2000
Geburtsort: London
Mutter: Angela Ermakova
Sternzeichen: Widder
A Anna Ermakova
Bildquelle: picture alliance / BREUEL-BILD

​Sie ist die einzige Tochter im Hause Becker: Anna Ermakova wurde am 22. März 2000 geboren und ist, wie man unschwer erkennen kann, die Tochter von dem ehemaligen Tennis-Profi Boris Becker. Mutter der hübschen Rothaarigen ist das ehemalige russische Model Angela Ermakova. Annas außergewöhnlicher Look - große Kulleraugen, markante Gesichtszüge und die feuerrote Mähne - begeistert vor allem die Modewelt. Bereits mit 14 Jahren feierte der rothaarige Lockenkopf sein Laufsteg-Debüt auf der Berlin Fashion Week. Das 1,79 Meter große Nachwuchsmodel lebt mit seiner Mutter in London, wo Anna auf eine Privatschule geht.

— Alle News zu Anna Ermakova —

— ANZEIGE —