A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Ann-Kathrin Brömmel

Model, Sängerin

Nicht nur unter ihrem eigentlichen Namen ist Ann Kathrin Brömmel in den Medien anzutreffen. Hin und wieder trifft man auch auf ihr Pseudonym ‘Ann-Kathrin Vida‘.

Geboren am: 06. Dezember 1989
Geburtsort: Emmerich
Größe: 171 cm
Sternzeichen: Schütze
A Ann-Kathrin Brömmel
Bildquelle: picture alliance / Geisler-Fotopress

Ann Kathrin Brömmel wurde am 6. Dezember 1989 im nordrhein-westfälischen Emmerich geboren. Dort wuchs sie zusammen mit drei Geschwistern auf. Brömmel arbeitet als Fotomodell, rückte aber vor allem wegen ihrer Beziehung zu Fußballer Mario Götze in den Fokus der Öffentlichkeit. Schon früh entdeckte sie das Modeln für sich. Die ersten Aufträge konnte sie bereits als 16-jährige an Land ziehen. 2012 nahm sie an der Casting-Show ‘Germany's Next Top Model‘ teil, wo sie einen Platz unter den Top 50 belegte. Ihrer Karriere war die Teilnahme zuträglich, denn es folgten diverse Modeljobs, unter anderem für die Modekette ‘New Yorker‘ oder für ‘Lambertz‘. Auch auf dem Catwalk war Brömmel bereits anzutreffen. Neben ihrer erfolgreichen Karriere als Model versuchte sich Ann Kathrin Brömmel auch als Sängerin. Als ‘Trina B.‘ nahm sie 2011 die Songs ‘This Is Me‘ und ‘Body Language‘ auf. Zusammen mit Freundin und Musikerkollegin ‘Susubelle‘ tat sie sich zudem zu dem Duo ‘Lio‘ zusammen. Gemeinsam brachten sie den Song ‘Rumble‘ auf den Markt. Kurzzeitig widmete sie sich zudem einem Psychologiestudium. Aktuell ist sie in Düsseldorf als Studentin des ‘International Business‘ eingeschrieben. 2012 lernten Brömmel und Götze sich bei einem gemeinsamen Essen im Freundeskreis kennen. Kurze Zeit danach zeigten sie sich der Öffentlichkeit als Paar. Mehr über das Leben von Ann Kathrin Brömmel erfahren Sie auf vip.de.

— Alle News zu Ann-Kathrin Brömmel —

— ANZEIGE —