A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Angus T. Jones

Schauspieler

Angus T. Jones studierte nach seiner Sitcomzeit in Colorado. Obwohl er durch sein Engagement in Serien und Filmen viel Geld verdiente, lebte er lange mit seinem Bruder im Haus seiner Eltern.

Geboren am: 08. Oktober 1993
Geburtsort: Austin, Texas, Vereinigte Staaten
Größe: 175 cm
Sternzeichen: Waage
A Angus T. Jones
Bildquelle: Getty Images

​Angus Turner Jones wurde am 8.10.1993 im US-Bundesstaat Texas in Austin geboren. Zur Schauspielerei kam Jones im Alter von vier Jahren, als er in einer Werbesendung mitspielte. Seine Cousins Christopher und Danny Masterson sind ebenfalls als Schauspieler aktiv und bekannt aus den Serien ‘Malcom mittendrin‘ sowie ‘Die wilden Siebziger‘. Den Durchbruch als Schauspieler schaffte Angus T. Jones mit der Komödie ‘Spot – Ein Cop auf vier Pfoten‘. In diesem Film aus dem Jahr 2001 konnte der 6-jährige so überzeugen, dass er anschließend für den ‘Young Artist Award‘ nominiert wurde. Seine erste Rolle in einem Kinofilm spielte er in dem Drama ‘Simpatico‘ (1999) an der Seite von Nick Nolte und Sharon Stone. 2002 konnte man Angus T. Jones wieder im Kino erleben: In dem Film ‘Die Entscheidung – Eine wahre Geschichte‘ war er in einer Nebenrolle zu sehen, für die er wieder für den ‘Young Artist Award‘ nominiert wurde. Internationale Bekanntheit erlangte er als ‘Jake Harper‘ in der Sitcom ‘Two and a Half Men‘ mit Jon Cryer und Charlie Sheen, in der Jones von 2003 bis 2011 mitwirkte. Die Serie brachte ihm drei Nominierungen für den ‘Young Artist Award‘ ein, den er zwei Mal gewann. Sein Verdienst bei ‘Two and a Half Men‘ machte ihn zudem zum bestbezahlten minderjährigen Filmstar. Wenn Sie mehr über Angus T. Jones‘ Werdegang und zukünftige Projekte erfahren möchten, besuchen Sie die Starnews von vip.de!

— Alle News zu Angus T. Jones —

— ANZEIGE —