A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Angelina Heger

Ex-Bachelor Kandidatin

Angelina Heger nahm 2014 an der Show „Der Bachelor“ teil. Gemeinsam mit 21 anderen Frauen kämpfte sie um das Herz von Christian Tews.

Geboren am: 04. Februar 1992
Geburtsort: Berlin
Größe: 165 cm
Sternzeichen: Wassermann
A Angelina Heger
Bildquelle: imago

​Angelina Heger wurde 1992 in Berlin geboren. 2011 absolvierte sie ihr Abitur. Ihre Teilnahme bei „Der Bachelor“ im Jahr 2014 nutzte sie als Sprungbrett in die Welt der Promis. In der Show entschied sich Bachelor Christian Tews in letzter Minute für Katja Kühne, sodass Heger nur Zweitplatzierte wurde. Nach einigen Fernsehauftritten, u.a. bei „Das perfekte Promi-Dinner“ und „Promi Shopping Queen“, zog sie 2015 für die Show „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ ins Dschungelcamp.

— Alle News zu Angelina Heger —

— ANZEIGE —
2 3 4 > >>