A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Angela Ermakova

Model

Angela Ermakova ist die Mutter von Boris Beckers Tochter Anna Ermakova, die am 22. März 2000 geboren wurde.

A Angela Ermakova
Bildquelle: picture alliance / Eventpress

Angela Ermakova wurde vermutlich 1967 geboren. Genaue Details zu ihrer Geburt sowie große Teile ihrer Vergangenheit sind nicht bekannt. Ihre Mutter ist Russin, ihr Vater war ein nigerianischer Student in Moskau, der das Land aber noch vor ihrer Geburt wieder verließ. 1990 siedelte sie nach London um. Verschiedene englische Zeitungen mutmaßten später, dass sie ihre britische Staatsbürgerschaft zwei zum Schein geschlossenen Ehen verdankt. Die Angaben zu ihrem Berufsleben sind ähnlich spekulativ. Sicher ist aber, dass Angela Ermakova die Mutter von Boris Beckers Tochter Anna ist. Der ehemalige Tennisprofi hatte Ermakova 1999 im Restaurant eines Londoner Hotels kennengelernt und verschwand mit ihr im Laufe des Abends für wenige Minuten in den Fluren der Luxusherberge. Als Ermakova die kleine Anna zur Welt brachte, war das Kind dem Tennisstar wie aus dem Gesicht geschnitten und der spätere Vaterschaftstest eigentlich überflüssig. Angela Ermakova kümmert sich um Anna und organisierte zu Beckers Missfallen verschiedene Fotoshootings und Modelauftritte für den Teenager. Knapp zehn Jahre nach der Affäre war Ermakova als Fast-Ehefrau von Mario Max Prinz zu Schaumburg-Lippe selbst noch einmal in den Schlagzeilen. Wenn Sie mehr über Angela Ermakova in Erfahrung bringen möchten, empfehlen wir Ihnen unsere Star-News auf vip.de.

— Alle News zu Angela Ermakova —

— ANZEIGE —