A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Alfredo Pauly

Modedesigner

Alfredo Pauly ist ein Pelzmodedesigner aus dem Moseltal. Er kreiert seine Mode in erster Linie für Kundinnen aus der höheren Gesellschaft.

Geburtsort: Moseltal
A Alfredo Pauly
Bildquelle: picture-alliance/ dpa

Der Pelzmodedesigner Alfredo Pauly wuchs an der Mosel in einem Weingut auf. Dort begeisterte er sich bereits als Kind für Mode, da seine Großmutter sowie seine Tante als Schneidermeisterinnen arbeiteten. Nach dem Wehrdienst absolvierte er deshalb ein Modestudium. Seitdem kreiert Alfredo Pauly seine Pelzmodelle in erster Linie für Frauen und viele seiner Kundinnen stammen aus der höheren Gesellschaft. Mit Vorliebe verarbeitet er für sie hochwertige Pelze wie Zobel, Hermelin und Nerz. Der Stardesigner bietet aber auch qualitativ hochwertige und einzigartige Kreationen aus Webpelz an. Sein Pelzgeschäft betrieb er 37 Jahre lang in einem Pavillon westlichen Teil des Bad Neuenahrer Kurhauses, bis er schließlich im Januar 2015 mit seiner exklusiven Kollektion in das Thermalbadehaus umzog, nachdem ihm der Mietvertrag für den Pavillon gekündigt worden war. Alfredo Pauly, der sich auch privat zum Glamourösen hingezogen fühlt, ist im Privatleben ein Liebhaber des barocken Lebensstils und bedauert, zu spät das Licht der Welt erblickt zu haben. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seiner Frau auf seinem französischen Anwesen. Wenn Sie mehr über den Modedesigner Alfredo Pauly und seine aktuellen Kreationen sowie sein Privatleben erfahren möchten, lesen Sie am besten die Star-News auf vip.de!

— Alle News zu Alfredo Pauly —

— ANZEIGE —