A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Alexander Posth

Immobilienmakler

Zählt zu Deutschlands bekanntesten Gesichtern in der Immobilienbranche: Alexander Posth

Geboren am: 03. April 1978
Geburtsort: Bonn
Sternzeichen: Widder
A Alexander Posth
Bildquelle: dpa

Alexander Posth, geboren 1978 in Bonn, ist dem deutschen Fernsehpublikum vor allem als Immobilienmakler bekannt. Als Diplomatensohn verbrachte er seine Kindheit in Bonn und später in Moskau. Der blonde, schlanke TV-Darsteller ist seit längerer Zeit in Berlin ansässig, wo er seinen Kunden die perfekten Objekte zum Mieten oder Kaufen vermittelt. Mit dieser Arbeit präsentierte sich Alexander Posth im Jahr 2007 das erste Mal in der Sendung „mieten, kaufen, wohnen“ als TV-Makler. Die Produktion des Senders VOX findet bei den Fernsehzuschauern großen Anklang. Ebenso wie im richtigen Leben zeigt Posth hier, wie eine erfolgreiche Wohnungsvermittlung funktioniert und wie vielfältig die Objekte sind. Posth hat einen Sohn aus seiner ersten Ehe. Nach der Scheidung kam er mit seiner heutigen Verlobten zusammen. Diese bringt zwei Kinder aus einer früheren Beziehung mit, außerdem hat das Paar ein gemeinsames Kind. Die Patchwork-Familie wohnt in Berlin-Charlottenburg. Neben seiner Tätigkeit als Makler macht Posth auch bei anderen TV-Produktionen mit. So war er im Jahr 2012 bei „Das perfekte Promi Dinner“ und „Mein Traumhaus am Meer“ dabei. Wenn Sie weitere wissenswerte Details über Alexander Posth, die privaten Ereignisse in seinem Leben und seine berufliche Entwicklung erfahren möchten, finden Sie auf vip.de interessante Star-News.

— Alle News zu Alexander Posth —

— ANZEIGE —