A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Alexander Keen

Model

Alexander 'Honey' Keen ist ein deutsches Model. 2017 war er Kandidat in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".

Geboren am: 19. November 1982
Geburtsort: Rüsselsheim
Sternzeichen: Skorpion
A
Alexander Keen
Bildquelle: Imago Entertainment

​Alexander Keen ist ein deutsches Model. Er kam am 19. November 1982 in Rüsselsheim zur Welt.

Nach dem Abitur verbrachte Alexander Keen zunächst ein halbes Jahr in Australien, anschließend machte er seinen Zivildienst. Ab 2003 studierte er International Business and Management Studies in den Niederlanden sowie im englischen Newcastle upon Tyne. Nach dem Abschluss seines Studiums arbeitete er unter anderem in Amsterdam als Investment Accountant.

Bereits während des Studiums und auch später neben seinem Job war Alexander Keen schon länger als Model tätig. Im November 2015 wurde er 'Mister Hessen' und nahm daraufhin an der Wahl zum 'Mister Germany' teil. Als Freund der 'Germany's Next Topmodel'-Gewinnerin Kim Hnizdo wurde er 2016 einer breiteren Masse bekannt und gab ein halbes Jahr nach der GNTM-Staffel seine Festanstellung auf, um sich auf Model- und TV-Projekte konzentrieren zu können. Seit seinen Auftritten in mehreren 'Germany's Next Topmodel'-Folgen ist Alexander Keen auch unter dem Spitznamen 'Honey' bekannt.

Alexander Keen ist Vater eines Sohnes, der 2008 geboren wurde. Mit seiner Ex-Frau, mit der er vier Jahre lang verheiratet war, kümmert er sich gemeinsam um das Kind. Alexander Keen lebt in Frankfurt am Main.

2017 war Alexander 'Honey' Keen Kandidat in der elften Staffel der RTL-Show 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!'. Am zwölften Tag im australischen Dschungelcamp war der Traum von der Dschungelkrone leider ausgeträumt: Alexander 'Honey' Keen musste das Camp wegen zu weniger Anrufe der Zuschauer verlassen.

Alle Infos und weitere News zu Alexander 'Honey' Keen finden Sie immer aktuell hier bei VIP.de.

— Alle News zu Alexander Keen —

2 3 > >>