A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Alex Pettyfer

Schauspieler

Modelt und schauspielert gleichermaßen erfolgreich: Der Brite Alex Pettyfer

Geboren am: 10. April 1990
Geburtsort: Stevenage, Vereinigtes Königreich
Größe: 181 cm
Sternzeichen: Widder
A Alex Pettyfer
Bildquelle: WENN

Alex Pettyfer wurde am 10. April 1990 unter dem bürgerlichen Namen Alexander Richard Pettyfer in Stevenage/Herfordshire in England geboren. Der Sohn eines Schauspielers und eines Models war bereits im Kindesalter als Model für GAP Inc. tätig. Mit 15 Jahren bekam er eine Rolle in dem Film „Tom Brown's Schooldays“. Es folgten Arrangements für weitere Filme, unter anderem für „Wild Child“ (2006), „Beastly“ (2011) und „Magic Mike“ (2012). In dem Science-Fiction-Film „Ich bin Nummer Vier“ (2011) spielte Pettyfer die Hauptrolle. Außerdem war er gemeinsam mit Justin Timberlake und Olivia Wilde in dem Sci-Fi-Thriller „In Time“ auf den Kinoleinwänden zu sehen. 2012 spielte er in dem Film „Der Butler“ die Rolle des Thomas Westfall. Am Set von „Ich bin Nummer Vier“ lernte der Jungschauspieler Dianna Agron kennen, mit der er bis Anfang 2011 liiert war. Danach hatte er eine Beziehung mit Riley Keough, der Enkeltochter von Elvis Presley. Das Paar war verlobt, trennte sich jedoch kurze Zeit später wieder. Seit Januar 2014 ist Pettyfer mit Maloes Horst, einem niederländischen Model, zusammen. Wenn Sie stets das Neuste über Alex Pettyfer, sein Privatleben und seine anstehenden Filme erfahren möchten, verpassen Sie nicht unsere News auf vip.de.

— Alle News zu Alex Pettyfer —

— ANZEIGE —