A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Alain Midzic

Manager

Alain Midzic ist im Bereich des Management tätig. Zu seinen bekanntesten Kunden gehörte Verona Pooth, mit der er auch mehrere Jahre eine Beziehung führte.

Geboren am: 28. Juni 1968
Geburtsort: Aachen
Sternzeichen: Krebs
A Alain Midzic
Bildquelle: picture-alliance/dpa/dpaweb

​Alain Midzic wurde als Sohn eines Bosniers und einer Serbin am 28. Juni 1968 in Aachen in Nordrhein-Westfalen geboren. Midzic ist im Bereich des Medienmanagements tätig. Im Jahr 2000 wurde er mit dem Preis für den ‚Manager des Jahres‘ ausgezeichnet. Zu seinen Klienten zählen die Schauspieler Thomas Heinze und Blerim Destani sowie Cora Schaumacher. Seine bekannteste Kundin ist Verona Pooth, die er bereits sehr früh unterstützte. Von 1987 bis 1992 waren sie zudem ein Paar. Auch internationale Größen wurden auf ihren Touren von Alain Midzic vertreten. 2004 war er sowohl für den bekannten Tenor Luciano Pavarotti als auch für die Sängerin Whitney Houston zuständig. Außerdem half er 2005 bei der Organisation des Medienevents ‚Ronaldo & Friends vs. Zidane & Friends‘ für ‚Unicef‘. Auch an mehreren TV-Formaten im Privatfernsehen war Midzic beteiligt. So wirkte er bei der Show ‚Extreme Activity‘ im Jahr 2006 und bei ‚Engel im Einsatz‘ von RTL II mit. 2007 kam sein gemeinsamer Sohn mit der Sängerin Juliette zur Welt. Im Jahr 2008 musste sein Unternehmen ‚Midzic Consult GmbH‘ Insolvenz beantragen. Von diesem Tief erholte er sich schnell. Mittlerweile steht er prominenten Persönlichkeiten wie Sophia Thomalla oder dem Musiker ‚Fler‘ zur Seite. Um auch weiterhin über Alain Midzic informiert zu sein, lesen Sie unsere Star-News auf vip.de.

— Alle News zu Alain Midzic —

— ANZEIGE —