A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Adriana Lima

Model

Adriana Lima ist ein internationales Topmodel aus Brasilien. Seit 1999 ist Adriana Lima ein Victorias Secret Engel und seit November 2010 sogar der Chef-Engel der Dessous Firma!

Geboren am: 12. Juni 1981
Geburtsort: Salvador, Bahia, Brasilien
Größe: 178 cm
Sternzeichen: Zwillinge
A Adriana Lima
Bildquelle: picture alliance / AP Images

Adriana Francesca Lima ist ein brasilianisches Model. Geboren wurde sie am 12. Juni 1981 in Salvador de Bahia. Bereits zu Schulzeiten nahm sie an einen Modelwettbewerb teil, im Jahr 1996 wurde sie in einem weiteren Contest zum „Supermodel of Brazil“. Sie qualifizierte sich damit für den Wettbewerb „Supermodel of the World“, in dem sie den zweiten Platz erreichte. Im Jahr 1999 zog Lima nach New York und unterschrieb einen Vertrag bei der Agentur Elite Model Management. Fortan wurde sie regelmäßig für Fotoshootings und Modenschauen gebucht. Im Jahr 1999 war sie erstmals für Victoria’s Secret tätig, seitdem ist sie beinahe jedes Jahr Teil der berühmten „Victoria’s Secret Fashion Show“. Bei den Shows von 2008 und 2010 trug sie jeweils einen diamantenbesetzen BH im Wert von mehreren Millionen US-Dollar. Seit 2006 zählt Lima zu den bestbezahlten Models weltweit. In den Jahren 2005 und 2013 war sie im renommierten Pirelli-Kalender zu sehen. Im Februar 2009 heiratete Lima den serbischen Basketballer Marko Jari?, das Paar bekam 2009 und 2012 Töchter. Für Jari? nahm sie sowohl seinen Nachnamen als auch die serbische Staatsbürgerschaft an, allerdings trennten sich die beiden im Mai 2014. Wie es privat und beruflich mit Adriana Lima Jari? weitergeht, lesen Sie in unseren Star-News auf vip.de.

— Alle News zu Adriana Lima —

— ANZEIGE —
2 > >>