A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Adam Rodriguez

Schauspieler, Drehbuchautor, Regisseur

Der US-amerikanische Schauspieler Adam Michael Rodriguez wollte in seiner Jugend Profi-Baseballer werden, musste diesen Traum wegen einer Verletzung jedoch an den Nagel hängen. Bevor er Vollzeit-Schauspieler wurde, war er Börsenmakler. Man kennt ihn aus Serien wie 'CSI: Miami' oder 'Law & Order'. Auch auf der großen Leinwand war er erfolgreich, zum Beispiel im Film 'Magic Mike'.

Geboren am: 02. April 1975
Geburtsort: Yonkers, Bundesstaat New York
Sternzeichen: Widder
A Adam Rodriguez
Bildquelle: Getty Images

​Adam Rodriguez heißt mit vollständigem Namen Adam Michael Rodriguez und wurde am 2. April 1975 in der Großstadt Yonkers im US-Bundesstaat New York geboren. Große Bekanntheit als Schauspieler erlangte er mit seiner Serienrolle in der Krimierfolgsreihe ‚CSI: Miami‘, in der Adam Rodriguez für zehn Jahre lang zu sehen war. Er ist puerto-ricanischer und kubanischer Herkunft, verbrachte sein bisheriges Leben jedoch in den Vereinigten Staaten. Einen ersten kurzen Auftritt hatte er in der Horrorserie ‚X-Files‘ und ‚NYPD Blue‘. Seit Ende der Neunzigerjahre steigerte Adam Rodriguez seinen Bekanntheitsgrad durch Auftritte in ‘Law & Order’ (1999) und ‘Felicity’ (1999 bis 2000). Wenige Monate später ergatterte der gebürtige Amerikaner seine Erfolgsrolle in ‚CSI: Miami‘ als Eric Delko. Seither legt Rodriguez eine bemerkenswerte Schauspielkarriere hin, in der er etliche Rollen in Film- und Fernsehformaten spielte.Außerdem trat er in diversen Musikvideos von Stars wie Jennifer Lopez, will.i.am und Lionel Richie auf. Ein politisches Statement war ebenso sein Auftritt im Unterstützer-Video von Barack Obama bei dessen Präsidentschaftswahlkampf. Er verbringt seine Zeit an unterschiedlichen Wohnorten und besitzt Immobilien in Los Angeles, New York sowie im Herkunftsland seiner Eltern, Puerto Rico. Über Adam Rodriguez Beziehungen ist der Presse nichts bekannt, da ihm seine Privatsphäre heilig ist.

— Alle News zu Adam Rodriguez —

— ANZEIGE —