A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Adam Brody

Schauspieler

Bekannt als Nerd Seth Cohen aus O.C California: Adam Brody

Geboren am: 15. Dezember 1979
Geburtsort: Carlsbad, Kalifornien, Vereinigte Staaten
Größe: 180 cm
Sternzeichen: Schütze
A Adam Brody
Bildquelle: dpa

Der Schauspieler Adam Jared Brody wurde am 15. Dezember 1979 in San Diego im US-Bundesstaat Kalifornien geboren. Der Sohn einer Grafikerin und eines Rechtsanwalts nahm nach seinem Highschool-Abschluss Schauspielunterricht bei einem Privatlehrer und engagierte einen Manager. Er erhielt kleine Rollen in verschiedenen Serien, zum Beispiel in „Smallville“, „Gilmore Girls“ und „American High - Hier steigt die Party!“. Von 2003 bis 2007 verkörperte er in der Serie „O.C., California“ die Figur des Seth Cohen. Parallel dazu war er in diversen Filmen auf der Leinwand zu sehen, so zum Beispiel in „Mr. and Mrs. Smith“ (2005), „Thank You for Smoking“ (2006) sowie in dem Drama „In the Land of Women“ (2007). Nach dem Ende von „O.C., California“ übernahm er Rollen in anderen TV-Serien, etwa in drei Episoden von „House of Lies“ (2013) sowie in zehn Folgen von „Burning Love“ (2013). Am Set von „O.C. California“ lernte Brody Rachel Bilson kennen, mit der er bis 2006 liiert war. 2013 lernte Adam Brody seine zukünftige Frau kennen: Im Februar 2014 heiratete er seine Schauspielkollegin Leighton Meeser. Schauen Sie regelmäßig bei vip.de vorbei, um mehr über Adam Brody, sein Privatleben und seine aktuellen Film- und Fernsehprojekte zu erfahren.

— Alle News zu Adam Brody —

— ANZEIGE —
2 > >>