A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Aaron Troschke

Moderator, YouTuber

Im September 2015 hatte Aaron Troschke mit seinem YouTube-Kanal knapp 100.000 Abonnenten. Seine Videos wurden gut 10 Millionen Mal angesehen.

Geboren am: 03. August 1989
Geburtsort: Berlin
Sternzeichen: Löwe
A Aaron Troschke
Bildquelle: picture alliance / ZB

​Der Moderator Aaron Troschke kam am 3. August 1989 in Berlin zur Welt. Zwischen 1996 und 2006 besuchte er die Schule in Berlin und begann anschließend eine Ausbildung zum medizinischen Bademeister und Masseur. Nach einem Monat brach er diese ab und fand ein Jahr später einen Ausbildungsplatz als Kaufmann. Die Lehre schloss er im September 2010 erfolgreich ab. Während er als Verkäufer und Casinomitarbeiter tätig war, bewarb sich Troschke mehrfach beim TV-Sender ‘VIVA‘. Im September 2012 nahm er als Kandidat an der Quizshow ‘Wer wird Millionär?‘ teil und stellte dabei einen Rekord auf: Als erster Kandidat in der Geschichte der Show saß er während der gesamten Laufzeit einer Sendung auf dem Ratestuhl. Am Ende gewann er 125.000 Euro. Ab März 2013 gehörte Troschke der ‘Frank-Elstner-Masterclass‘ an, in der die ‘Axel Springer Akademie‘ talentierte Moderatoren ausbildet. Im April 2013 startete er seinen YouTube-Kanal ‘Hey Aaron‘. Es folgten Auftritte in verschiedenen TV-Formaten. Im August 2014 zog Troschke für die Show ‘Promi Big Brother‘ als einer von zwölf Kandidaten in einen von Kameras überwachten Wohncontainer ein. Nach 14 Tagen Aufenthalt wurde er zum Sieger gewählt und gewann 100.000 Euro. Seit 2014 ist Troschke als Reporter bei ‘Galileo‘ sowie regelmäßig im ‘Sat.1-Frühstücksfernsehen‘ zu sehen. Neuigkeiten über Aaron Troschkes Leben und Karriere erfahren Sie auf vip.de.

— Alle News zu Aaron Troschke —

— ANZEIGE —