A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Aaron Taylor-Johnson

Schauspieler

Aaron Taylor-Johnson lernte seine heutige Ehefrau am Set des Films 'Nowhere Boy‘ kennen, bei dem sie als Regisseurin fungierte. Der große Altersunterschied zwischen den beiden war 2009 ein großes Thema in den Klatschspalten englischer Zeitungen.

Geboren am: 13. Juni 1990
Geburtsort: Holmer Green, Buckinghamshire, England
Größe: 180 cm
Sternzeichen: Zwillinge
? Aaron Taylor-Johnson
Bildquelle: picture alliance /AdMedia

​Der britische Schauspieler Aaron Taylor-Johnson wurde am 13. Juni 1990 als Aaron Perry Johnson in Holmer Green in der englischen Grafschaft Buckinghamshire geboren. Er stand bereits als Zwölfjähriger vor der Kamera und sammelte unter anderem mit den Filmen ‘Tom & Thomas‘ und ‘Die Bibel – Apokalypse‘ (beide 2002) erste Erfahrungen als Schauspieler. Nach kleineren Rollen in ‘Shanghai Knights‘ (2003) und ‘Dead Cool‘ (2004) feierte Johnson 2006 mit ‘Herr der Diebe‘ seinen internationalen Durchbruch als Filmdarsteller. In den folgenden Jahren war der Jungschauspieler unter anderem in den Produktionen ‘The Illusionist‘ (2006), ‘Frontalknutschen‘ (2008) und ‘Nowhere Boy‘ (2009) auf den Leinwänden zu sehen. Außerdem wirkte er in den erfolgreichen Filmen ‘Savages‘ und ‘Anna Karenina‘ (beide 2012) mit. Seit 2014 gehört Aaron Taylor-Johnson zum Cast der ‘Avenger‘-Filmreihe mit den bisherigen Teilen ‘The Return of the First Avenger‘ und ‘Avengers: Age of Ultron‘. 2009 wurde bekannt, dass er mit der 23 Jahre älteren Regisseurin Sam Taylor-Wood liiert ist. Das Paar heiratete im Juni 2012 und trägt seither den Nachnamen Taylor-Johnson. Die zwei gemeinsamen Kinder wurden 2010 und 2012 geboren. Wenn Sie stets das Neueste über Aaron Taylor-Johnson erfahren möchten, verpassen Sie nicht unsere Promi-News auf vip.de.

— Alle News zu Aaron Taylor-Johnson —

— ANZEIGE —