A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Aaron Paul

Schauspieler

Co-Star einer der erfolgreichsten Serien der letzten Jahre: Breaking Bad-Star Aaron Paul

Geboren am: 27. August 1975
Geburtsort: Emmett, Idaho, Vereinigte Staaten
Größe: 173 cm
Sternzeichen: Jungfrau
A Aaron Paul
Bildquelle: Picture Alliance

Der Schauspieler Aaron Paul wurde am 27. August 1979 als Aaron Paul Sturtevant in Emmett im US-Bundesstaat Idaho geboren. Bereits zu Schulzeiten war er vom Beruf des Schauspielers fasziniert und nahm an verschiedenen Schauspielkursen seiner Highschool teil. Nach seinem Schulabschluss zog er nach Los Angeles, wo er als Darsteller für Kurzfilme und Musikvideos engagiert wurde. Es folgten kleine Rollen in verschiedenen Filmproduktionen, unter anderem in „Mission: Impossible III“ und „K-PAX“. Darüber hinaus stand er für die TV-Serien „The Guardian“, „Bones“ und „Akte X“ vor der Kamera. Seine erste staffelübergreifende Rolle in einer TV-Serie spielte er in „Big Love“. Durch seine Darstellung des Jesse Pinkman in der Dramaserie „Breaking Bad“, die von 2008 bis 2013 produziert wurde, erlangte Paul internationale Bekanntheit. Für seine Leistung wurde er mehrfach mit dem Emmy-Award ausgezeichnet. Im Jahr 2014 bekam er die Hauptrolle in dem Actionfilm „Need for Speed“, der auf dem gleichnamigen Computerspiel basiert. Aaron Paul ist seit 2012 mit Lauren Parsekian liiert. Das Paar heiratete im Mai 2013 und zog in den Norden von Hollywood. Wenn Sie noch mehr interessante Fakten über Aaron Paul, sein Privatleben und seine Filme erfahren möchten, verpassen Sie nicht unsere News auf vip.de.

— Alle News zu Aaron Paul —

— ANZEIGE —
2 > >>