A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Aaron Carter

Sänger

Aaron Carter veröffentlichte sein erstes Pop-Album im zarten Alter von neun Jahren, während sich sein älterer Bruder Nick Carter als Mitglied der Boygroup "Backstreet Boys" auf Tour befand.

Geboren am: 07. Dezember 1987
Geburtsort: Tampa, Florida, Vereinigte Staaten
Größe: 183 cm
Sternzeichen: Schütze
A Aaron Carter
Bildquelle: Getty Images

​Aaron Charles Carter, im Dezember 1987 in Florida geboren, wusste bereits im Alter von neun Jahren in ausverkauften Hallen seine Fans als Popstar zu begeistern. Als kleiner Bruder des Backstreet Boys-Mitglieds Nick Carter fiel Aaron Carter schnell wegen seines hohen Niedlichkeitsfaktors auf und durfte eigene Songs aufnehmen. Seine ersten Singles und Alben veröffentlichte er in Europa. Sie erreichten in Deutschland, England, Österreich und der Schweiz die Top 20 der Charts. Das blonde Nachwuchstalent eroberte besonders die Herzen seines jungen Publikums im Sturm. 1997 landete der Mädchenschwarm mit der Single „Crush on You“ einen Top-5-Hit. Auch die zur Carter-Familie gehörenden Schwestern von Aaron und Nick profitierten von der Popularität ihrer Brüder und arbeiteten als Models. Aarons Zwillingsschwester Angel heiratete 2014. Heute schlägt er rockigere Töne an als in früheren Zeiten und spielt vor einem kleineren Publikum. Seine Lieder veröffentlicht er vor allem als Download-Songs im Internet. Zu seinen neuen Songs gehören „City Lights“ und „Where Do We Begin“. Auf seinen Tourneen, die ihn auch nach Europa führen, stellt der Sänger seine aktuellen Produktionen den treuen Fans vor. Lesen Sie mehr über die Pläne von Aaron Carter in unseren Star-News auf vip.de.

— Alle News zu Aaron Carter —

— ANZEIGE —