A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Dschungelcamp

Fernsehserie

Deutschlands beliebtestes Promi-Format, alle Jahre wieder im Januar: das Dschungelcamp 2017 im australischen Dschungel. Mit ganz viel Urwald-Spaß startet für die Kandidaten des Dschungelcamps der Wettkampf um die Dschungelkrone - und ganz Deutschland kann wieder live bei 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' dabei sein. Beim Dschungelcamp 2017 stellen sich die fröhlichen Selbstdarsteller in Australien sechzehn Tage lang aufsehenerregenden Dschungelprüfungen und den bissigen Kommentaren der 'IBES'-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Dabei zeigen die Dschungelprüfungen sämtliche ekligen Facetten auf, die der australische Urwald so zu bieten hat: Dazu gehört das Essen von tierischen Genitalien genauso wie die Bekanntschaft mit Spinnen, Kakerlaken oder anderen Krabbeltieren. In der zweiten Woche bestimmen die Kandidaten selbst über ihr Schicksal - gleichzeitig wählen die Zuschauer zu Hause ihren Favoriten für die Dschungelkrone. Tag für Tag muss der Kandidat mit den wenigsten Stimmen das Dschungelcamp verlassen. In der zehnten Staffel von 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' setzte sich Menderes Bagci gegen seine Mitstreiter durch und wurde Dschungelkönig 2016. Ins Dschungelcamp 2017 wagen sich zwölf neue Kandidaten, die sich allesamt die Dschungelkrone sichern wollen: Die It-Girls Kader Loth und Gina-Lisa Lohfink, Kult-Auswanderer Jens Büchner, Sänger Marc Terenzi, Schauspielerin Nicole Mieth, Model Alexander 'Honey' Keen, Sängerin Sarah Joelle Jahnel, Designer Florian Wess, Neue-Deutsche-Welle-Star Fräulein Menke, der ehemalige Profi-Fußballer Thomas 'Icke' Häßler, Schauspieler Markus Majowski und TV-Maklerin Hanka Rackwitz sind in der elften Staffel von 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' dabei. Wer wird sich wohl in diesem Jahr im Dschungelcamp beweisen können?

— INFO —

Das Dschungelcamp ist ein Spitzname für die RTL-Show 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!'. Für das Dschungelcamp werden seit 2004 Prominente in den australischen Dschungel geschickt, um sich den Aufgaben der Wildnis zu stellen - natürlich alles gefilmt und unter verschärften Bedingungen. In sogenannten Dschungelprüfungen müssen die Stars sich ihre Mahlzeiten erspielen, indem sie für sich und den Rest des Teams so viele Sterne wie möglich holen. Gelingt ihnen das nicht, gibt es im Camp nur Reis und Bohnen.

In der ersten Woche des Dschungelcamps bestimmen die Zuschauer per Telefonvoting, welcher Kandidat bei 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' in die Dschungelprüfung muss. Ab der zweiten Woche wird jeden Tag ein Promi von den Zuschauern aus dem Camp gewählt. Wer die komplette Zeit im Dschungel übersteht und sich im Finale gegen die beiden letzten verbleibenden Konkurrenten durchsetzen kann, wird Dschungelkönig. Dschungelkrone und Zepter bei 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' sicherten sich in den vergangenen Jahren Costa Cordalis, Désirée Nick, Ross Antony, Ingrid van Bergen, Peer Kusmagk, Brigitte Nielsen, Joey Heindle, Melanie Müller, Maren Gilzer und Menderes Bagci.

Das Dschungelcamp wird seit der ersten Staffel von Sonja Zietlow moderiert, die gemeinsam mit dem verstorbenen Co-Moderator Dirk Bach Kultstatus erreichte. Nach dem tragischen Tod von Dirk Bach übernahm Daniel Hartwich den Part neben Zietlow.

— Alle News zu Dschungelcamp —

— ANZEIGE —
2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>