ZZ Top veröffentlichen ihr erstes Studioalbum nach neun Jahren: "La Futura"

"La Futura" von ZZ Top
Die legendäre Rockband ZZ Top veröffentlicht nach neun Jahren mal wieder ein Studioalbum: "La Futura"

Die Bärte sind zurück

Der Rolling Stones-Gitarrist Keith Richards bezeichnete sie als “Herzschlag des Rock’n'Roll”, als er sie in der Rock And Roll Hall Of Fame empfing. Und das Herz schlägt auch 42 Jahre nach der Gründung von ZZ Top immer noch im Takt des Blues, denn die legendäre Rockband meldet sich am 07. September mit einem brandneuen Album zurück:

- Anzeige -

“La Futura” ist das erste Studioalbum der Band seit neun Jahren und wurde von Rick Rubin und Billy F. Gibbons produziert. Seit mehr als vier Jahrzehnten rocken ZZ Top bereits gemeinsam und beeinflussten seitdem Generationen von Fans und Künstlern. Mit “La Futura” kehren ZZ Top zu ihren Wurzeln zurück und vereinen ihren Bluesrock mit neuen Akzenten.

— ANZEIGE —