Twittern
29.10.2014

Zwitscher-Babys: Promi-Nachwuchs bei Twitter

Foto: Facebook/ Alfonso Ribeiro
Bild 1 von 23 : Ach, wie herrlich! Bald sitzt der kleine Alfonso Lincoln Ribeiro Jr. nicht mehr alleine vor der Kamera. Sein Vater, ´Prince of Bel Air´- Star Alfonso Ribeiro, verkündete in einer US-Show: "Herzlich Glückwunsch an meinen Sohn AJ. Und als wundervolles Geschenk haben meine Frau und ich beschlossen, ihm einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester zu geben. Wir erwarten ein Baby."

Passend zum Geburtstag postete 43-Jährige auf seiner Facebook-Seite. Der kleine AJ präsentiert kerzengerade und stolz seine Zwölf-Monats-Bauklötze. Sicherlich freut er sich riesig auf einen Spielgefährten.




Das interessiert bestimmt auch Sie
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
VIP.de Starnews - © 2014 RTL interactive GmbH


1159210
gallery
Zwitscher-Babys: Promi-Nachwuchs bei Twitter
Der kleine Alfonso Ribeiro Jr. hat gleich zweimal Grund zu lachen: Seinen Geburtstag und ein Geschwisterchen. Doch wer sind die stolzen Eltern?
http://www.vip.de/cms/zwitscher-babys-promi-nachwuchs-bei-twitter-2357f-3900-78-1159210.html
http://autoimg.vip.de/autoimg/1136043/1500x1500/bild.jpg
Celebrities,Unterhaltung,Twitter,Berühmtheiten,Babyfotos,Entertainment,Alfonso Ribeiro,Promibabys,Twitter Stars Fotos,Kinderfotos Twitter,Alfonso Ribeiro Sohn