Twittern
09.07.2014

Zwitscher-Babys: Promi-Nachwuchs bei Twitter

Foto: Facebook / Matthias Schweighöfer
Bild 1 von 23 : Normalerweise hält Matthias Schweighöfer sein Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus. Deshalb ist es ein großes Rätsel geblieben, wie sein im Februar geborener Sohn heißt – bis heute!

Auf Facebook lüftet der Schauspieler nun das Geheimnis um den Namen: "Valentin genannt Mitty." Dazu teilte der 33-Jährige ein Foto seines kleinen Sohnemanns, das ihn von hinten liegend in einem Kinderwagen zeigt. Der Mini-Schweighöfer hat es sich auf dem Bauch bequem gemacht und dreht sein Gesicht von der Kamera weg.

Valentin ist bereits das zweite Kind des Schauspielers. 2009 wurden Matthias Schweighöfer und seine Freundin Ani Schromm bereits Eltern der kleinen Greta.




Das interessiert bestimmt auch Sie
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
VIP.de Starnews - © 2014 RTL interactive GmbH