Zwischen Ex-'Bachelor'-Kandidatin Sissi Fahrenschon und Christian Lell knistert es

Christian Lell und Sissi Fahrenschon
Christian Lell und Sissi Fahrenschon sind frisch verliebt.

Die Ex-Bachelor Kandidatin und der Kicker

Beim Bachelor wurde sie 2014 nur Dritte, für Fußballer Christian Lell ist Sissi Fahrenschon jetzt wohl die Nummer eins: Der Ex-Bayern-Spieler und die 25-Jährige hatten bereits bei einer Halloweenparty im Oktober heftig geflirtet, jetzt sind die beiden offenbar ein Paar.

- Anzeige -

Komisch nur, dass Sissi im aktuellen Playboy, für den sie sich ausgezogen hat, noch sagt, dass sie Single ist: "Es ist noch alles ganz frisch", erklärte sie der Bild-Zeitung. "Aber mir ist es wichtig, das klarzustellen. Denn im 'Playboy‘ ist ein Interview von mir, in dem ich sage, dass ich Single bin. Aber das Gespräch ist schon etwas länger her. Und so stimmt es eben nicht mehr."

Kann Sissi den Kicker bändigen?

Christian Lell machte im vergangenen Jahr Schlagzeilen, weil ihn seine Ehefrau laut spanischen Medienberichten wegen Körperverletzung angezeigt hatte. Lell selbst hatte den Vorfall nur mit dem Satz "Das ist so nicht richtig“ kommentiert. Außerdem lieferte er sich einen Facebookstreit mit seiner Ex-Freundin, weil die angeblich mit Mesut Özil geflirtet haben soll. Bereits 2007 hatte ihn die Polizei wegen eines handgreiflichen Streits mit seiner Freundin vorläufig festgenommen. Vielleicht kann Sissi Fahrenschon den Kicker jetzt ja bändigen.

Bilderquelle: dpa/RTL

— ANZEIGE —