Zweites Kind für Ryan Gosling und Eva Mendes: Tochter Amada Lee ist da

Eva Mendes & Ryan Gosling: Baby Nummer zwei soll schon da sein.
Ryan Gosling und Eva Mendes sollen zum zweiten Mal Eltern geworden sein. © Splash News

Eva Mendes und Ryan Gosling: Eine Schwester für Esmeralda

Mitte April 2016 wurde Schauspielerin Eva Mendes beim Versuch fotografiert, ihren Bauch mit einer verdächtig großen Tasche vor den Paparazzi zu verstecken. Prompt machten Babygerüchte die Runde. Und nun, nur knapp drei Wochen nachdem über eine Schwangerschaft spekuliert wurde, gibt's endlich Gewissheit: Ihr Baby ist schon länger da!

- Anzeige -

Die zweite Tochter des Hollywood-Pärchens wurde am 29. April um 8.03 Uhr in einem Krankenhaus ins Santa Monica geboren. Laut der Geburtsurkunde, die 'TMZ' vorliegt, ist auch der Name schon bekannt. Die kleine Schwester von Esmeralda (1) heißt Amada Lee. Das Besondere daran: Es ist nicht nur der Name von Evas Großmutter, sondern auch der Zweitname von Esmeralda. "Amada war der Name meiner Oma und bedeutet im Spanischen 'geliebt'", hatte die 42-Jährige im Jahr 2014 verraten.

Eine offizielle Bestätigung des Paares gibt es allerdings noch nicht. Doch wenn man auf die Beziehung der beiden zurückblickt, so brauchen wir auf ein Statement auch nicht zu warten. Bis heute haben Eva Mendes und Ryan Gosling weder ihre Beziehung, noch die Geburt ihrer ersten Tochter Esmeralda offiziell bestätigt.

Ryan Gosling mit Freundin Eva Mendes und Tochter Esmeralda.
Das ist das einzige Foto von Ryan Gosling, Eva Mendes und Tochter Esmeralda zusammen. © KSJ, XPOSUREPHOTOS.COM

Die 42-Jährige hatte Anfang 2015 in der 'The Ellen DeGeneres Show' nur beiläufig erwähnt, wie müde sie sei. "Aber ja, ich bin erschöpft und das ist gut so. Wirklich, ich bin so unglaublich müde. Ich dachte schon zuvor manchmal, dass ich müde bin, aber nein. Nichts ist wie das hier - aber ich würde es nicht anders haben wollen." Und Gosling sagte in einem Interview mit dem 'Hello'-Magazin über seine bessere Hälfte lediglich: "Ich weiß, dass ich mit der Person zusammen bin, mit der ich zusammen sein sollte." Auch Bilder der beiden sind selbst nach über fünf Jahren Beziehung eine Rarität.

Eva Mendes und Ryan Gosling sind seit September 2011 ein Paar. Sie hatten sich am Set des Films 'The Place Beyond the Pines' kennen und lieben gelernt. Ihre Beziehung wurde genau drei Jahre später, im September 2014, durch die Geburt ihrer Tochter gekrönt.

— ANZEIGE —