Zweites Baby für Jay-Z & Beyoncé Knowles?

Ist Beyonce wieder schwanger? Ehemann Jay Z verrät sich bei Konzert
Beyonce und Jay Z zeigen sich verliebt bei ihren Konzerten © Tim Edwards/WENN.com, TEAA/ZDS

Bekommt Beyonce ein zweites Baby?

Die Ehe von Beyonce und Jay Z hat bereits viele Höhe- und Tiefpunkte erlebt. Nach all den negativen Schlagzeilen scheinen die beiden wieder glücklich zu sein. Wenn man den Worten des Rappers glaubt, so erwartet Beyonce sogar ein zweites Baby.

- Anzeige -

Bei einem Konzert ihrer 'On the run'-Tour trat das Ehepaar in Paris auf. Als Jay Z den Song 'Beach ist better' zum Besten gab, textete er spontan eine Textzeile um und sang: "Cause she is pregnant with another one", wie das Magazin 'People' berichtet. Kann es also tatsächlich sein, dass die erneute Vaterfreude ihn dazu bewogen hat, diese tolle Neuigkeit mit all seinen Fans in Frankreich zu teilen?

Ein Statement von den beiden gibt es bisher nicht, allerdings wäre es dem Paar noch ein Baby zu wünschen, denn in der letzten Zeit sorgten sie nur mit Trennungsgerüchten für Schlagzeilen. Verheiratet sind die beiden seit April 2008. Im Januar 2012 kam ihre Tochter Blue Ivy zur Welt und die dürfte sich bestimmt auch über ein Geschwisterchen freuen.

Bildquelle: WENN

— ANZEIGE —