Zweites Baby für Franzi van Almsick?

Franziska van Almsick soll schwanger sein
Franzi van Almsick soll schwanger sein. © picture alliance / dpa, Jörg Carstensen

Ex-Schwimmstar soll schwanger sein

Ex-Schwimmstar Franzi van Almsick im Babyglück? Fünf Jahre nach der Geburt ihres ersten Kindes soll die 34-Jährige wieder schwanger sein. Das will die 'Bild'-Zeitung aus sicherer Quelle erfahren haben.

- Anzeige -

Spekulationen habe es bereits vor knapp einer Woche gegeben, als van Almsick auf dem Sportpresseball in Frankfurt nur Wasser getrunken habe. Außerdem soll in ihrer Handtasche ein verräterischer Schokoladendrops-Vorrat für den "speziellen Hunger" gesichtet worden sein. Tatsächlich ein Indiz?

Ein Geschwisterchen für Söhnchen Don Hugo?

Erwarten Franziska van Almsick und Jürgen B. Harder ihr zweites gemeinsames Kind?
Erwarten Franzi van Almsick und Jürgen B. Harder ihr zweites gemeinsames Kind? © Getty Images

Für Franziska van Almsick und ihren Lebensgefährten Jürgen B. Harder (53) wäre es nach Sohn Don Hugo (5) das zweite gemeinsame Kind. Mit dem Unternehmer, den sie 2005 auf einem Ball kennenlernte, ist die ehemalige Schwimmerin seit sieben Jahren zusammen.

Bildquellen: dpa, Getty Images

— ANZEIGE —