Zweite Staffel von "Narcos" ab September bei Netflix

Zweite Staffel von "Narcos" ab September bei Netflix
Wagner Moura als Pablo Escobar in der ersten Staffel von "Narcos" © Daniel Daza/Netflix

Dass das Drogendrama "Narcos" eine zweite Staffel bekommen wird, ist schon seit geraumer Zeit bekannt. Jetzt hat Netflix bekanntgegeben, ab wann Fans die zweite Season sehen können. Am 02. September soll die Jagd nach Pablo Escobar beginnen, erklärt der Streaming-Service in einem knapp 30-sekündigen Teaser bei YouTube.

- Anzeige -

Neuer Teaser veröffentlicht

Schon knapp eine Woche nach der Veröffentlichung der ersten Staffel im Herbst 2015 war für Netflix klar, dass es mindestens eine weitere Staffel geben wird. "Narcos" erzählt in Auszügen die Geschichte des berüchtigten Pablo Escobar und die des Drogenkrieges, der Ende der 1980er-Jahre tobte. Wagner Moura (39, "Elysium") ist als "Don Pablo" zu sehen. An seiner Seite spielen unter anderem Pedro Pascal (41, "Game of Thrones") und Boyd Holbrook (34, "Gone Girl").



spot on news

— ANZEIGE —