Zwei Weihnachtsengel für Prinzessin Mary?

Zwei Weihnachtsengel für Prinzessin Mary?
© dpa, Michael Reynolds

Gerücht: Geburt noch vor Weihnachten

Vielleicht kann Prinzessin Mary dieses Jahr mit zwei neuen Familienmitgliedern unter dem Christbaum sitzen. Wie das dänische Blatt 'B.T.' jetzt berichtet, könnten die Zwillinge der 37-Jährigen nämlich noch vor dem Weihnachtsfest zur Welt kommen.

- Anzeige -

Im August verkündete der Königshof zwar noch, der errechnete Geburtstermin liege im Januar, aber das sei nur Taktik, meint die Zeitung. Das Königshaus habe einen späteren Zeitpunkt angegeben, um zu verhindern, dass die Presse das Krankenhaus bei der Geburt belagert, heißt es.

Zwei Weihnachtsengel für Prinzessin Mary?

Woher das Blatt die Information haben will, ist nicht bekannt, aber tatsächlich befindet sich Mary bereits in der Baby-Pause und immer wieder wird in den dänischen Medien über anlaufende Geburtsvorbereitungen berichtet. Aber ob es wirklich mit den Weihnachtsengeln für Mary klappt, weiß wohl nur die Königsfamilie selbst.

(Fotos: picture alliance/dpa)

— ANZEIGE —