Zwei Jahre nach TV-Verlobung: 'GNTM'-Kandidatin Nancy steckt in den Hochzeitsvorbereitungen

GNTM-Kandidatin Nancy heiratet nach zwei Jahren Verlobungszeit
Der Moment, als Freund Marcel vor Nancy auf die Knie geht und um ihre Hand anhält.

GNTM-Nancy verrät erste Hochzeitsdetails

Einer der emotionalsten Momente in der neunten Staffel von 'Germany's next Topmodel' war der Heiratsantrag an Kandidatin Nancy Nagel. Ihr Freund Marcel stellte ihr vor laufender Kamera die Frage aller Fragen. Fast zwei Jahre sind seitdem vergangen. Im Interview verrät sie jetzt, warum sie sich so viel Zeit gelassen hat.

- Anzeige -

"Es hat immer nicht gepasst, ich bin jetzt noch mitten in der Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement, da war die Zeit einfach noch nicht da", sagt sie gegenüber 'Bunte.de'. Doch mittlerweile sind die Hochzeitspläne im vollen Gange. Im September wird geheiratet, das steht fest. "Wir rechnen mit 400 bis 500 Leuten", verrät Nancy. "Es werden auch die Topmodels kommen. Ich hatte ja damals gesagt, ich lade sie alle ein, aber ich war eigentlich der Meinung, sie hätten sowieso keine Zeit."

GNTM: Karriere auch ohne Sieg bei Heidi Klum
GNTM: Karriere auch ohne Sieg bei Heidi Klum Aussteigerin Anna Wilken macht es vor 00:03:38
00:00 | 00:03:38
GNTM-Kandidatin Nancy heiratet nach zwei Jahren Verlobungszeit
'GNTM'-Kandidatin Nancy hat bereits einen Sohn.

Doch weit gefehlt. Zu den Hochzeitsgästen gehören ihre ehemaligen Mitstreiterinnen Ivana Teklic, Aminata Sanogo und GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger.

Auch das Programm an ihrem großen Tag ist schon aufgestellt: "Es findet alles an einem Tag statt. Wir heiraten erst einmal standesamtlich, dann geht's natürlich in die Kirche und dann wird auch noch der Kleine getauft. Dann geht's direkt in die Location mit Familie und später wird dann gepoltert – da sind dann alle aus dem Ort eingeladen, die wollen."

Nancy und ihr Freund Marcel haben einen gemeinsamen Sohn. Klein-Joel und sein Papa haben das Model beim Entscheidungs-Walk im Brautkleid überrascht. Es war ein wahrer Gänsehaut-Moment, als Marcel seiner Freundin einen Heiratsantrag machte. Mit ihrer Antwort: "Ich hab so lange darauf gewartet", ist ihm die Überraschung mehr als gelungen.

— ANZEIGE —