Zwei Augen im Nacken: Cara Delevingne hat ein neues Tattoo

Dieses Topmodel hat jetzt Augen im Nacken
Dieses Tattoo ziert offenbar den Nacken eines berühmten Models © instagram.com/bangbangnyc/, SpotOn

Cara Delevingne: Neues Tattoo

- Anzeige -

Sie hat schon zahlreiche Tattoos, aber anscheinend bekommt Cara Delevingne (24, "Margos Spuren") nicht genug von dem Körperschmuck. Jetzt hat das Topmodel sich offenbar für ein ziemlich ausgefallenes Tattoo entschieden: In ihrem Nacken sollen zwei Augen zu sehen sein - zumindest posteten Delevingnes Lieblings-Tätowierer von Bang Bang NYC ihr Werk auf Instagram.

Bereits 350.000 Aufrufe hat der kurze Clip in den vergangenen Stunden gesammelt. Allerdings sind sich die Fans nicht ganz einig, ob sie das Tattoo hässlich und schrecklich finden - oder einfach nur sonderbar. Natürlich gibt es aber auch Anhänger des Models, die ihr zu ihrer neuen Errungenschaft gratulieren. Das Model hat unter anderem bereits einen Löwen auf ihrer rechten Hand und einen Elefanten auf ihrem rechten Arm.

spot on news

— ANZEIGE —