Zusammen sind sie stark: Céline Dion zeigt ihre Kinder

Seltenes Foto: Céline Dion mit ihren Kindern
Céline Dion mit ihren Söhnen René-Charles (hinten) sowie den Zwillingen Eddy und Nelson © instagram.com/celinedion Photographer: Denise Truscello, SpotOn

Endlich können sie wieder lächeln

Es war das erste Weihnachtsfest ohne Vater und Ehemann. Auf Instagram postet Céline Dion (48) aber süßes Familienbild mit ihren Söhnen, das beweist: Die Sängerin und ihre Kinder können wieder lächeln. 

Eng aneinander gekuschelt und in süßen Pyjamas sitzt Mama Celine mit dem 15-jährigen René-Charles und den Zwillingen Nelson und Eddy (6) vor dem Weihnachtsbaum. Entspannt lächeln die Sängerin und ihren Jungs in die Kamera.

"Erinnerungen an die Feiertage! Jetzt ist es an der Zeit, zurück an die Arbeit zu gehen", kommentiert sie das Bild. Die vier scheinen nach dem tragischen Verlust ihres Ehemanns und Vaters, René Angélil, gegenseitig Halt zu geben.

In einem Interview mit "Page Six" hatte Dion zuvor erklärt, dass sie sich besonders auf die Weihnachtstage freue, da sie diese nur mit ihren Kindern verbringe und Angélil in dieser Zeit auch auf eine Weise dabei sein würde. Ebenfalls wolle sie die mit ihm begonnene Familientradition, Ski zu fahren, beibehalten.

Celine Dion: Erstes Weihnachtsfest ohne Ehemann
Celine Dion: Erstes Weihnachtsfest ohne Ehemann 00:01:58
00:00 | 00:01:58

René Angélil war Celines große Liebe und ihr langjähriger Manager. Er starb im Januar 2016 an Kehlkopfkrebs.

spot on news

— ANZEIGE —