"Zurück in die Zukunft" kommt zurück in die Kinos

Der Countdown läuft: Am 21. Oktober dieses Jahres müsste Marty McFly in der Zukunft landen. Der von Michael J. Fox (54) gespielte Protagonist der "Zurück in die Zukunft"-Reihe kommt in unsere Gegenwart, um seinem Sohn zu helfen und gerät dabei selbst in große Schwierigkeiten. Wie er diese meistert und wohin es ihn mit seiner Zeitmaschine - einem DeLorean - noch verschlägt, kann man aus gegebenem Anlass sogar wieder auf der Kinoleinwand sehen.

- Anzeige -

Pünktlich für Marty McFly

Deutschlandweit werden am 21. Oktober alle drei Kult-Filme in digitaler Qualität nacheinander in den Kinos gezeigt, wie Universal Pictures am Montag bekannt gab. Die Science-Fiction-Film-Trilogie entstand in den Jahren 1985, 1989 und 1990. Bei allen Teilen führte Robert Zemeckis Regie.



spot on news

— ANZEIGE —