Hollywood Blog by Jessica Mazur

Zum Geburtstag kriegt Angie neue Sex-Skandale!

Zum Geburtstag kriegt Angie neue Sex-Skandale!
Zum Geburtstag kriegt Angie neue Sex-Skandale! © (Foto: Splash)

von Jessica Mazur

Happy Birthday, Angie! Maddox, Pax und Co., holt die Kerzen aus dem Schrank, eure Frau Mama feiert in dieser Woche ihren 35. Geburtstag! Was Angelina Jolie von ihrer Kinderschar geschenkt bekommt, weiß ich nicht, aber die amerikanischen Gossip-Medien haben sich zum Ehrentag der "Queen of Hollywood" etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Angie bekommt in diesem Jahr nämlich: Ein Drogenproblem, die eine oder andere Sexorgie, einen Hexentitel und - quasi als Sahnehäubchen on top - sechs prominente Lover! Meine Güte, da muss aber jemand artig gewesen sein im letzten Jahr!

- Anzeige -

Pünktlich zu Angies Geburtstag am Donnerstag wurde bekannt, dass hier in den Staaten eine unautorisierte Biografie" über die Schauspielerin erscheinen wird. Das Buch trägt den simplen Titel Angelina" und stammt aus der Feder des preisgekrönten Autors Andrew Morton. Morton ist kein Unbekannter auf diesem Gebiet, denn von ihm erschienen bereits Biografien über Lady Di, Monica Lewinsky und Tom Cruise. Er sagt, dass er Dutzende von Angies Freunden und Mitarbeitern interviewt hat und dass deren Geschichten genug Zündstoff für 352 Seiten ergaben. Ein paar Highlights sind bereits bekannt (das Buch gibt es erst ab August im Handel), und wie immer, wenn es sich um angebliche Angelina Jolie-Skandale handelt, wird die Gossipwelt nicht enttäuscht.

So will der Mann zum Beispiel aufgedeckt haben, dass Angie in der Vergangenheit, wenn es um das Thema Drogen ging, ein echter Allesschlucker war. Von Heroin, über Koks, bis hin zu Ecstasy und LSD soll Jolie auf die eine oder andere Art alles ausprobiert haben, was der Drogenmarkt so hergibt.

Und wie immer, wenn es um Angelina Jolie geht, spielt natürlich auch das Thema Sex eine wichtige Rolle. Dass Jolie kein Kind von Traurigkeit war, ist nichts Neues. Doch Morton zufolge soll sie es besonders wild getrieben haben kurz bevor sie Pitt kennen lernte. Der Autor kündigte bereits an, dass er in seinem Buch wilde Sexorgien und Fesselspiele aufdecken wird und außerdem sechs prominente (zum Teil verheiratete) Männer vorstellt, mit denen Angie eine Affäre hatte. Drei von ihnen sind bereits bekannt. Der Erste ist Ethan Hawke, der damals noch mit Uma Thurman zusammen gewesen sein soll, der Zweite ist Lenny Kravitz, mit dem sich Angie angeblich jahrelang zum Sexeln" traf, und der Dritte im Bunde ist Ralph Fiennes, mit dem sie verkehrte, als sie auf Pitt traf.

Okay, okay, schon gut! Drogen und Sex sind in Bezug auf Angelina no big news"! Aber wusstet ihr, dass Jolie eine Vodoo-Hexe ist? Jawohl, Morton behauptet in seinem Buch, dass Jolie ohne Hexenkräuter in den Taschen kaum einen Schritt vor die Tür setzt und völlig fasziniert von Vodoo-Zauber ist. Aha! Darum findet Jennifer Aniston keinen Mann, die Nadeln sind Schuld!

Was wirklich dran ist an den ganzen Insider-Stories", weiß natürlich nur Angelina selbst, aber angeblich soll diese von dem Erscheinen des Buches alles andere als begeistert sein. Eine schöne Bescherung" zum 35. also! Von Brad Pitt gibt es zum Ehrentag laut 'OK! Magazine' übrigens eine Ganzkörpermassage. Vielleicht kommt die bei dem Geburtstagskind ja besser an...

Viele Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur.

 

Zum Geburtstag kriegt Angie neue Sex-Skandale!
© Bild: Jessica Mazur