Zu wild? Prinz George soll eine zweite Nanny bekommen

Prinz George bekommt eine Spezial-Nanny!
Prinz George bekommt eine Spezial-Nanny! 00:00:29
00:00 | 00:00:29

Prinz George mischt die Royals auf

Dass Prinz George (3) ein kleiner Lausbub ist, haben seine Eltern schon ausgeplaudert. Mit seiner quirligen Art mischt er das britische Königshaus ordentlich auf. Nun sollen Prinz William und Herzogin Kate für ihren wilden Sohn sogar extra eine zweite Nanny eingestellt haben. 

Neue Nanny soll eine "qualifizierte Spezialistin für das Verhalten von Kindern" sein

George und seine Schwester Charlotte (2) sind wohl die berühmtesten Kleinkinder der Welt, die ihr Leben lang im Mittelpunkt stehen werden - egal, wo sie auftauchen. Bei ihrer Erziehung muss daher sowohl die royale Pflicht als auch ein normales Aufwachsen unter einen Hut gebracht werden - eine Herausforderung für ihre Eltern und die Nanny Maria Teresa Turrion Borrallo. 

Seit fast drei Jahren arbeitet die Spanierin als Kindermädchen für den royalen Nachwuchs. Die 46-Jährige ist Absolventin des Norland College, der renommiertesten Schule für Nannys in England. Doch offensichtlich kann sie den kleinen Prinzen nicht alleine bändigen. Denn einem Bericht des Magazins 'Grazia' zufolge soll nun für 280.000 Euro zusätzlich zu Maria Teresa eine Super-Nanny für George engagiert worden sein. Das Kindermädchen sei eine "qualifizierte Spezialistin für das Verhalten von Kindern" und soll mit ihren Kompetenzen helfen, den jungen Thronfolger wieder in den Griff zu bekommen. Dieser würde nämlich immer wieder mit Wutausbrüchen auffallen. 

Außerdem werde die neue Nanny besonders auf die Gesundheit der Kinder achten. "Sie ist ein Profi in Kunsttherapie, Pferdetherapie und sogar Kinderernährung. Daher wird sie sicherstellen, dass die Kinder gut ausgeglichen sind und viele Hobbys und Interessen haben", heißt es. Um wen es sich bei der speziellen Kraft handelt und wann sie ihren Dienst antreten wird, ist nicht bekannt. Laut einem Insider soll die Frau aber genau wie Maria Teresa eine Absolventin des Norland College sein.