Zu Tränen gerührt: Céline Dion feiert 20 Jahre 'My Heart Will Go On' bei den 'Billboard Music Awards'

Céline Dion bei den 'Billboard Music Awads'
Céline Dion war sichtlich gerührt bei ihrem Auftritt bei den 'Billboard Music Awards' in Las Vegas. © REUTERS, MARIO ANZUONI, HB

Auch nach 20 Jahren ist 'My Heart Will Go On' noch ein Hit

Faszinierender Auftritt bei den '2017 Billboard Music Awards' in Las Vegas, Nevada: Die kanadische Sängerin Céline Dion ('Encore un soir') performte ihren Welthit 'My Heart Will Go On', der in diesem Jahr das 20-jährige Jubiläum feiert. Die Künstlerin wurde dabei so emotional, dass die Tränen kullerten.

Céline Dion glänzt in traumhaftem Outfit

Wie ein kleines Häufchen Elend sah sie dabei allerdings nicht aus, denn für die Show hatte die 49-Jährige ein Wahnsinns-Outfit gewählt: ein weißes enganliegendes Kleid mit tiefem Dekolleté, gigantischen Puffärmeln und Schleppe. Metallische Applikationen im Bauchbereich sorgten für den Funkel-Faktor.

Standing Ovations vom Publikum für Céline Dion

Im Hintergrund wurden Videoclips gezeigt, auf denen Szenen aus 'Titanic' mit Leonardo DiCaprio (42) und Kate Winslet (41) zu sehen waren. Für die Gesamtperformance gab es Standing Ovations vom Publikum.

'My Heart Will Go On' ist der Filmsong des Dramas 'Titanic' (1997) von Regisseur James Cameron (62). Es wurde die erfolgreichste Single der Künstlerin und war die meistgekaufte Single des Jahres 1998. Dafür gab es auch den Oscar und den Golden Globe für den 'Besten Filmsong 1998'. Im Jahr 1999 wurde sie zudem mit drei Grammys ausgezeichnet: 'Song of the Year', 'Record of the Year' und 'Best Female Pop Vocal Performance'.

spot on news